1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. streetracer, 16.01.2012 #1
    streetracer

streetracer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

hallo zusammen,

meine Frau hat eine neue tolle Idee für ihr S2... :w00t00:

bei einer Freundin hat sie ein Theme gesehen das genau wie die iPhone Optik aussieht. Nun nervt sie mich damit das sie das auch habe n will - und ich hab doch keine Ahnung :confused:

Könnt ihr mir evtl. ein paar grundlegende Tips geben wie ich das ohne enormen Zeitaufwand hinbekomm? Derzeit hat sie die aktuelle OrigiNal-Samsung Software drauf...

Wäre euch echt dankbar wenn ihr meinen Abend retten würdet :biggrin:

Street

2. Keti, 16.01.2012 #2
    Keti

Keti Android-Experte

Espier launcher ausm market. Damit bekommste relativ einfach einen ios look

3. DarkwingV8, 16.01.2012 #3
    DarkwingV8

DarkwingV8 Android-Hilfe.de Mitglied

Am besten du verzichtest eine Woche auf Sex und liest dich
    stattdessen hier im Forum ein. Vielleicht kriegst keinen mehr bis du das
    mit den Themes gebacken kriegst :ohmy:
    Wenn sie sagt es soll ausehen wie ein Iphone, dann hast du zwei Möglichkeiten:
    Entweder du kaufst dir eins oder du flasht ihr Miui.:tongue:

xGojira gefällt das.
  4. Thoddü, 16.01.2012 #4
    Thoddü

Thoddü Android-Guru

Eben, warum nervt deine Frau nicht ihre Freundin? :D

Würde ihr da auch MIUI empfehlen, aber ein gerootetes Telefon mit MIUI in den Anfängerhänden einer Frau...böse Kombi.´;)

5. blowy666, 16.01.2012 #5
    blowy666

blowy666 Android-Ikone

Oder einfach den GO Launcher installieren.
    Da gibts auch sehr viele Themes für.

Und Du musst dazu weder rooten noch flashen....

6. Buchi89, 16.01.2012 #6
    Buchi89

Buchi89 Android-Hilfe.de Mitglied

OT: Wow die Kommentare zu deiner Freudin sind absolutes Kindergartenniveau. Mein Beileid.

@Topic: Wie bereits erwähnt bietet der Espier Launcher den besten look OHNE grundlegende Kenntnisse vorauszusetzen. Den gibt es kostenlos im market.

7. georgs_town, 17.01.2012 #7
    georgs_town

georgs_town Android-Hilfe.de Mitglied

Ich empfehle hier auch Go-Launcher, da kannst du dann das Iphone-theme runterladen. Dazu kannst du noch
    - go notifications
    - go locker
    - go sms pro
    - go contacts
    installieren und jeweils das iphone-theme runterladen und aktivieren. Warscheinlich gibts auch nen passenden Musikplayer. Dann siehts fast genauso aus wie beim Iphone...

Die Seite wird geladen...