1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. streetracer, 16.01.2012 #1
    streetracer

    streetracer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo zusammen,

    meine Frau hat eine neue tolle Idee für ihr S2... :w00t00:

    bei einer Freundin hat sie ein Theme gesehen das genau wie die iPhone Optik aussieht. Nun nervt sie mich damit das sie das auch habe n will - und ich hab doch keine Ahnung :confused:

    Könnt ihr mir evtl. ein paar grundlegende Tips geben wie ich das ohne enormen Zeitaufwand hinbekomm? Derzeit hat sie die aktuelle OrigiNal-Samsung Software drauf...

    Wäre euch echt dankbar wenn ihr meinen Abend retten würdet :biggrin:

    Street
     
  2. Keti, 16.01.2012 #2
    Keti

    Keti Android-Experte

    Espier launcher ausm market. Damit bekommste relativ einfach einen ios look
     
  3. DarkwingV8, 16.01.2012 #3
    DarkwingV8

    DarkwingV8 Android-Hilfe.de Mitglied

    Am besten du verzichtest eine Woche auf Sex und liest dich
    stattdessen hier im Forum ein. Vielleicht kriegst keinen mehr bis du das
    mit den Themes gebacken kriegst :ohmy:
    Wenn sie sagt es soll ausehen wie ein Iphone, dann hast du zwei Möglichkeiten:
    Entweder du kaufst dir eins oder du flasht ihr Miui.:tongue:
     
    xGojira gefällt das.
  4. Thoddü, 16.01.2012 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Eben, warum nervt deine Frau nicht ihre Freundin? :D

    Würde ihr da auch MIUI empfehlen, aber ein gerootetes Telefon mit MIUI in den Anfängerhänden einer Frau...böse Kombi.´;)
     
  5. blowy666, 16.01.2012 #5
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Oder einfach den GO Launcher installieren.
    Da gibts auch sehr viele Themes für.

    Und Du musst dazu weder rooten noch flashen....
     
  6. Buchi89, 16.01.2012 #6
    Buchi89

    Buchi89 Android-Hilfe.de Mitglied

    OT: Wow die Kommentare zu deiner Freudin sind absolutes Kindergartenniveau. Mein Beileid.

    @Topic: Wie bereits erwähnt bietet der Espier Launcher den besten look OHNE grundlegende Kenntnisse vorauszusetzen. Den gibt es kostenlos im market.
     
  7. georgs_town, 17.01.2012 #7
    georgs_town

    georgs_town Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich empfehle hier auch Go-Launcher, da kannst du dann das Iphone-theme runterladen. Dazu kannst du noch
    - go notifications
    - go locker
    - go sms pro
    - go contacts
    installieren und jeweils das iphone-theme runterladen und aktivieren. Warscheinlich gibts auch nen passenden Musikplayer. Dann siehts fast genauso aus wie beim Iphone...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Galaxy GT I9100 nimmt ext. SDHC Intenso 32 GB nicht an Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.04.2017
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
Du betrachtest das Thema "Thems auf dem Galaxy - aber wie?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",