[TWEAKS] Nex-S Tweaks & App Cleaner

hab sakaschis miui am laufen, dann diese tweaks installiert und jetzt ist meine benachrichtigungsleiste oben weg. wie kommt die wieder, weil ich vermiss sie :( hab unter einstellungen gesucht aber nichts gefunden... wäre nett wenn einer rat weiß.
 
V10.3: Fixed SU problem (another thx to veyka! )
 
s0undm4st3R schrieb:
hab sakaschis miui am laufen, dann diese tweaks installiert und jetzt ist meine benachrichtigungsleiste oben weg.

Hast du die DPI Version installiert? Daran könnte es liegen
 
er hats schon gelöst er hatte einfach n reboot gemacht. ne nexxx habe deine tweaks in meinem ota updater und natürlich mich drum gekümmert das sie auch auf der rom laufen ^^
 
kk..is schön zu hören!
 
Wie ist das genau gemeint ???

Uninstall Script added! Uninstaller is only working on Nex-S Tweaks V10+
To uninstall Nex-S Tweaks PRE V10 flash you ROM again.

Habe jetzt das Oxygen 2.2.2 drauf mit dem Tweaks V7 , V8 und V9

Kann ich die V10.3 so installieren oder muss ich vorher die Download Nex-S Tweaks UNINSTALLER (only working on Nex-S Tweaks V10+) - V1 flashen ???
 
Den uninstaller verwendest du, wenn du die twaks nicht mehr verwenden willst.
Bei updates musst du nichts machen außer flashen.

Sent from my GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Wenns jemanden interessieren sollte, Tweaks laufen auf Ninphetmine Kernel inlk. LeoMar.
Erster eindruck WOW, doch nach längerem Testen wirklich noch verbesserungs dürftig :( Oder vll ist das Handy einfach nicht für die Density ausgelegt..schade eig.
Dennoch eine sehr schöne Idee, weiter so :thumbup:!
Und btw. performance Technisch hab ich mein "Highscore" geknackt:
Quadrant Benchmark @ 1,6 ghz mit 4681 pkt.
 
Wenn du mir mitteilen könntst, wo noch Nachbesserungen notwendig sind, wäre es eindeutig leichter diese zu machen! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
vauchSTA schrieb:
Wenns jemanden interessieren sollte, Tweaks laufen auf Ninphetmine Kernel inlk. LeoMar.
Erster eindruck WOW, doch nach längerem Testen wirklich noch verbesserungs dürftig :( Oder vll ist das Handy einfach nicht für die Density ausgelegt..schade eig.
Dennoch eine sehr schöne Idee, weiter so :thumbup:!
Und btw. performance Technisch hab ich mein "Highscore" geknackt:
Quadrant Benchmark @ 1,6 ghz mit 4681 pkt.

Naja..davon abgesehen, dass quadrant bei dualcore fürn A... ist.;)
 

Anhänge

  • SC20110924-120259.png
    SC20110924-120259.png
    14,5 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
Naja..davon abgesehen, dass quadrant bei dualcore fürn A... ist.;)
Stimmt! Doch wenn ich daran denke, das mein DHD gerade mal 4000 Pkt. schaffte, ist das S2 schon ne gewisse Verbesserung.
 

Anhänge

  • 20110924_163017.jpg
    20110924_163017.jpg
    49 KB · Aufrufe: 271
Diese Tweaks mit KI3 auf Android 2.3.5 sollten kein Problem darstellen oder?
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?
 
Mach ein BackUp von deinem jetzigen System und teste aus.
Bin mir da nicht sicher. Testen und berichten oder warten
 
Wenn du einen Kernel mit init.d support verwendest, sollten die Tweaks funktionieren!
Ohne init.d support definitiv nicht!
 
nexxx85 schrieb:
Wenn du mir mitteilen könntst, wo noch Nachbesserungen notwendig sind, wäre es eindeutig leichter diese zu machen! :thumbup:

bsp. die Farbverläufe..werden noch pixeliger dargestellt als als schon mit den 240dpi.
Allerdings hat dies ja nichts mit deine Tweaks zu tun, oder irre ich mich da?! :( wie gesagt, schade eig
 
Hm, mir is noch nichts derartiges aufgefallen...
Ein user auf XDA hat was ähnliches berichtet, jedoch kann ich beides nicht nachvollziehen!
Der XDAler verwendet OXYGEN 2.2
Welches ROM nutzt du?
 
hmm also ich muss sagen respekt für die sache mit den DPI aber rein geschwindichkeitstechnisch merke ich zum standart ninphetamine kernel keine verbesserungen (gefühlsmäßig) desweiteren
hatte ich jetzt (habe die tweaks seit 3 std. am laufen) den ersten selbstständigen Reboot meines Handys.


Werde es jetzt mal beobachten ob sich das wiederholt und wie sich die Sache mit dem Akku verläuft (will erst mehr testen bevor ich etwas dazu sage)

P.s. der Reeboot hatt sich im standby ereignet des handy lag einfach nur da und dann hörte ich meinen Bootsound und sah das es neu startete
Mein gerät Läuft mit einigen SetCPU Profilen und ist knappe 50 mv pro stufe undervolted (lief seit 3 Wochen ohne freezes/reboots, und hatt ettliche stunden Stabilitätstest problemlos geschafft)

Will damit niemandem zunahe treten ! Sondern nur meine Erfahrung berichten und darauf aufmerksam machen.


MfG Asus
 
was bringt/verändert die 200dpi geschichte denn genau? Die Auflösung wird herab gesetzt? Aber das ich doch eher negativ wenn alles nicht mehr so schön ist?!?! Bitte um erklärung für doofe *g*
 
naja ich kanns versuchen xD

also : unser SGS II hatt eine Auflösung von 480 x 800 Px mit einer DPI Anzahl von 240.
Wenn die DPI nun auf 200 gesenkt werden bedeutet das, das z.B. ein Icon das vorher Normalgroß war nun Kleiner dargestellt wird.
Daraus resultiert die Möglichkeit mehrere Icons auf dem gleichen Platz anzuordnen, und das ganze "wirkt" etwas schärfer.
Und dennoch bleibt die Auflösung bei 480 x 800 Px.

Falls ich mich dahingehend irren sollte kann man mich ja korrigieren xD

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
Exact. Und es ist mitunter eher positiv, da alles so schön ist.
Schön klein, und nicht überladen.
Hoffe konnte Licht ins dunkel bringen o.O
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten