Unroot, original Kernel gesucht.

F

FunTec

Neues Mitglied
0
Moin moin,

ich habe ein Problem. Vlt ist es auch nur ein Verständisproblem...

Und zwar habe ich einige Fehler an meinem S2 und ich möchte es gerne einschicken lassen.

Das Problem ist, dass ich es gerootet habe indem ich erst einen Siyah und danach einen Philz Kernel geflasht habe und somit die Garantie ja nicht gewährleistet wird. (oder liege ich da falsch?)

Ich habe allerdings noch die Originale Firmware drauf ( also kein CM oder ähnliches).

Nun bin ich seit Tagen auf der Suche nach einem originalen Kernel für mein Handy, den ich flaschen kann um dann den binary counter auf 0 zu setzen mit einem jig den ich bestellt habe.


Ich suche und suche also alles mögliche was google mir aus diesem Internet zeigt und finde aber nur anleitungen zum unrooten indem man die originale Firmware flasht...
Und und nun mein Problem: Muss ich um den originalen Kernel zu bekommen die Firmware flashen oder geht es auch anders? Ich möchte ja nur den Kernel ändern. Und wenns geht auch alle Datein/Einstellungen/Spielstände und Design von jetzigen Stand haben.

Ich hoffe ihr habt mein Problem verstehen können und könnt mir helfen :crying:

Edit: Habe dies vergessen: Habe den XWLSD und android 4.1.2. auf meinem GT-I9100
Viele Grüße,
FunTec
 
Du hast vergessen die Suche zu verwenden.
Zurück zu Stock und Counter
reset wurde schon in erklärt.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :D
 
Diese Anleitung habe ich bereits gesehen. Aber in der Überschrift bzw. dem ganzen Thema geht es ja darum die Firmware wieder auf Original zu flashen.

Warum überhaupt zurück zur Originalen Firmware?

Und die habe ich ja bereits. Mir fehlt nur der Originale Kernel

Gruß,
FunTec
 
Wenn du die FW flashst hast du automatisch den ori. Kernel.
Poste mal: *#1234#
 
PDA: I9100XWLSD
PHONE: I9100XXLS8
CSC: I9100DBTLS7
Build Info: Thu Jan 31 14:30:29 KST 2013
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.383
BlackMatrix
B
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.117
Nick Knight
Nick Knight
N
Antworten
0
Aufrufe
1.040
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten