Update fehlgeschlagen

T

Thomas86

Neues Mitglied
0
Guten Morgen

Ich wollte gestern über Samsung Kies mein Galaxy S2 GT-I9100 updaten.
Leider hat sich dabei mein Rechner aufgehängt.
Nun steht am Display "Firmware update encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again."
Kann auch deine Verbindung mit dem Rechner mehr aufbauen da Kies das Gerät nicht erkennt.

lg Thomas
 
https://www.android-hilfe.de/forum/...o-flashen-einer-firmware-mit-odin.281953.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...ice-cream-sandwich-final-releases.226645.html

CSC: I9100DBTLP6
PHONE: I9100XXLPX
HIDSWVER: I9100XWLPI/I9100DBTLP6/I9100XXLPX/I9100XWLPI
Modified: 18.06.2012 11:57:47
Android 4.0.3
Download (1 part/Stock ): anonym.to - free dereferer service
Download (1 part/Stock ) http://anonym.to/?http://www.multiupload.nl/UIH2OJEKSG (Multi Mirror)
Download (1 part - pre rooted): ...folgt
Download (3 parts - "All in One Kit"): http://www.multiupload.nl/MBGHPX1ABJ
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst noch in den Download oder Recovery Modus?
 
es geht gar nichts mehr, da ist nur ein schwarzer bildschirm mit dem text den ich beschrieben habe und einem gelben rufzeichen zwischen einem handy und einem pc symbol
 
Teste doch mal, Akku raus und wieder rein
Volume down/Home/Power gleichzeitig drücken
 
Handy während des Flashvorgangs abgeschaltet, egal ob mutwillig oder wegen leeren Akkus/PC hängt sich auf usw endet leider im Brick.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
ich komme jetzt in den download modus

da steht folgendes:

odin mode
product name: gt-i9100
costum binary download: no
current binary: samsung official

DOWNLOADING
Do not turn off target!!

Das dauert jetzt schon ca eine halbe stunde. ist das normal?

DANKE
 
Jepp. Dann kannste doch mit Odin flashen.
Entweder E/A Schalter länger drücken oder Akku raus
 
also wie lange warte ich jetzt ca bis sich da was tut?
sind dann meine ganzen nummern etc weg wenn das funktionieren sollte?
 
Das würde so lange da stehnbleiben bis der Akku leer wäre.
Wie oben schon geschrieben: nimm einfach den Akku raus.

Du kannst versuchen eine EINteilige Firmware zu flashen. Da sollte alles erhalten bleiben.
Ansonsten... wenn die Kontakte nicht über Google gesichert werden ..
 
Hey, Ich habe das fast das gleiche Problem..
beim Updaten ist mein handy einfach ausgegangen..
Wenn ich jetzt in den Downlaod Modus gehe, steh da aber :costum binary download: Yes (3 counts).
Mein Pc erkennt mein handy nicht und deswegen kann ich auch mit odin kein android neu drauf machen.
Mein auch nicht mehr in den recovery mode..
Nurnoch in den Download Modus.

LG Dennis
 
Dann lies dir mal Post2 genau durch
 
Hab alles gemacht aber mein PC erkennt mein handy nicht..
Bei mir steht ja auch nicht Custom Binary Download: NO, sondern Custom Binary Download: Yes (3 counts)
Ich bekomme einfach keiner Verbindung zum PC/Odin..
 
Anderen USB Port nehmen, keinen HUB, USB Treiber installert?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
715
Nick Knight
Nick Knight
U
Antworten
6
Aufrufe
3.750
Nobby1960
Nobby1960
netfreak
Antworten
1
Aufrufe
8.942
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten