[ USB-Verbindung ] S2- Computer klappt nicht

moin, hatte vor Kurzem einen Defekt an der USB Buchse, da hatte ich auch keine Verbindung mehr zum PC aber laden konnt eich trotzdem noch. Solltest das S2 vielleicht mal einschicken.

Gruß jan
 
eine Sache gäbe es da noch:

Bevor garnichts mehr ging wie jetzt konnte ich paar mal per debuging an den PC kommen, aber beim verbinden hat es dann neugestartet... seitdem gibt es keine Reaktion mehr ...
 
Ich würde das lieber mit CWM flashen. Damit kann man jetzt auch Stockroms flashen und das klappt auch im Gegenteil zu Mobile ODIN.
 
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem: mein Samsung Galalxy s2 kann sich nicht richtig per usb kabel mit dem pc verbinden, es verbindet sich, nur nach einigen sekunden trennt sich das Handy wieder vom Pc, dann nach kurzer Zeit ist mein Handy wieder mit dem Pc verbunden und dann wieder nicht und immer wieder so, das Handy lädt auch auf per usb da gibts keine Probleme nur halt das ich nicht auf meine daten zugreifen kann oder daten vom handy auf dem pc kopieren kann oder anders herum da sich die verbindung ja immer trennt, ich hoffe ihr könnt mir helfen;))
 
Ich gehe mal davon aus, dass du den USB Debugging Modus aktiviert hast.

Vielleicht ist deine USB Schnittstelle etwas verdreckt. Hast du mal geschaut ob das vielleicht irgendwelche Fusseln oder sonstiges drin steckt?
 
  • Danke
Reaktionen: Scuubruub
also ne,daran liegt es nicht,denn ich kann mein handy problemlos laden,o

k und wie ändere ich den mpdus?
 
welches windows? benutzt du kies ??
 
  • Danke
Reaktionen: Scuubruub
Scuubruub schrieb:
also ne,daran liegt es nicht,denn ich kann mein handy problemlos laden
Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt was zutun. Von daher erstmal checken ob da kein Dreck am Anschluss oder Kabel ist.
Wenn nicht und es geht trotzdem nicht, würde ich erstmal das Kabel austauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scuubruub
nein,dass problem tretet auch bei dem usb kabel meines kumpels auf!
 
wie kiea?windows 7 ich habe nichts drauf aufm laptop
 
Erstmal hiii :flapper:

& bevor gleich wider die antworten kommen, "suche in den vorhanden Themen" sag ich euch gleich hab ich schon aber nichts genaueres gefunden !

Also ich verzweifle langsam und ich seh einfach keinen ausweg mehr helft mir !! :sad:

Mein Samsung Galaxy S2 wird nicht mehr im USB Massenspeichermodus von meinem PC erkannt (Normale Anwendung ohne Kies)
Folgendes: vor 2 Wochen tat es das noch, dann habe ich von Android 2.3.3 auf 2.3.4 Upgedatet und seitedem nich mehr !!
Schon alles probiert mit anderen usb slot anderes kabel und ect.
Meien Frage : Kann dies mit dem Update zusammen hängen und was kann ich machen das es wider funkt. ??

Bitte bitte helft mir !
Lieben Gruß
 
installier doch einfach mal die usb treiber für das s2 neu.
 
Kies KOMPLETT deinstallieren(auch Registryeinträge) und alles neu installieren sollte helfen !
 
Und wie wäre es mit einem passenden Themen Titel?
 
HTown14 schrieb:
Erstmal hiii :flapper:

& bevor gleich wider die antworten kommen, "suche in den vorhanden Themen" sag ich euch gleich hab ich schon aber nichts genaueres gefunden !
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/150868-mein-galaxy-s2-wird-vom-pc-nicht-mehr-erkannt.html[/OFFURL]

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/kies-probleme-loesungen-fuer-samsung-galaxy-s2/144628-s2-wird-nicht-ueber-usb-erkannt.html[/OFFURL]
 
Jungs, lasst doch dieses Sche...s Kies weg. Er will doch Kies gar nicht.

Kies deinstallieren, Treiber für Samsung mobile Telefone installieren,..und gut.

Link hab ich grad nicht auf der Tastatur.

ironmike
 
Muss für den Massenspeicher nicht das USB-Debugging aktiviert sein?
 
HTown14 schrieb:

Deine Tastatur hat wohl ein Problem, da hängen die "I", und das "t" geht wohl auch nicht richtig, wie man am (unsinnigen) Tread-Titel sieht.

Hoffentlich fallen die Preise für das S2 nicht noch weiter, nicht dass es sogar für Vorschulkinder erschwinglich ist.:mad:
 
...wieso erschwinglich für Vorschulkinder???

Du hast es doch anscheinend auch schon (oder von omma gesponsert?)....mein Zigeunerschnitzelfreund !

Respekt täte Dir auch gut.

ironmike
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
A
Antworten
21
Aufrufe
1.455
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten