USBSpeicher funktioniert nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maxtastic76

Neues Mitglied
0
Hallo!
Hab seit neuestem Problem, dass mein Handy ständig behauptet, dass der USB Speicher leer ist und dass man diesen formatieren soll.
Leider geht das aber nicht, dass Problem besteht auch dann noch, wenn ich den Befehl ausführe.
Wenn ich in das CWM gehe, kann ich die SD Karte auch nicht mounten es kommt: error mounting /sdcard
auch im USB Modus bekomme ich keinen Zugriff auf die Karte.

Um es noch einmal klar zu stellen, dass ist der intern verbaute Speicher, nicht die SD-Karte die man selbst einsetzen kann.

Hab jetzt schon verschiedenes gelesen, aber so richtig schlau geworden bin ich nicht.
Jemand eine Idee ?
----------------------
Android Version 4.1.2
I9100XXLS8
3.0.31 hardcore@speedmod-s2-jb #k5-7
JZO54K.I9100XWLSD
 
Physikalische Grenze des eMMC

Der ursprüngliche Beitrag von 15:27 Uhr wurde um 15:28 Uhr ergänzt:

Wird wahrscheinlich ein Hardwaredefekt vorliegen. Bitte auch mal die Suchfunktion nutzen, da das Problem sehr häufig auftritt. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.716
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten