Verabschiedung des Galaxy SII

E

ENYA

Neues Mitglied
0
Hallo,

meistens wenn ich Bluetooth im Auto eingeschaltet hatte, wurde dies sehr sehr warm. Einige male konnte ich das Gerät nicht mehr einschalten, Bildschirm blieb schwarz. Manchmal half das gemeinsame drücken des Homekeys und des Ein/aus Schalters, manchmal musste ich den Akku rausnehmen und wieder nach dem einsetzen neu starten.

Kennt jemand diesen Effekt?

Nun habe ich ein neues Smartphone bekommen. Auch dazu eine Frage: Wie kann ich am einfachsten und schnell die schon eingegebenen Kontakte von dem einem Smartphone zum anderen übertragen?
 
welches neue smartphone? wenns wieder ein android gerät ist, einfach mit google synchen das alte und das neue dann auch einfach mit deinem google account synchen.
 
Wow... 2 Posts bzw 2 Threads zum gleichen Thema mit der gleichen Frage
eröffnet und das innerhalb weniger Minuten.
Alle Achtung! ;)
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
355
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
996
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten