1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. clydefrosch, 28.07.2011 #1
    clydefrosch

    clydefrosch Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, mir ist was seltsames aufgefallen:

    Wenn ich im Videomodus die auflösung ändere, ändert sich der bildausschnitt. wärend ich bei 320*240 gefühlt den gleichen bildausschnitt habe wie im fotomodus, zoomt der bildausschnitt bei 1920*1080 auf gefühlt 4fachen zoom. Woran liegt das? Ich will HD aufnehmen aber nicht dauernd mit Zoom..
     
  2. boshot, 28.07.2011 #2
    boshot

    boshot Android-Guru

    Ist mir auch schon augefallen das der BIldauschnitt bei HD Aufnahme ein anderer ist, als normal.
    Aber da musst samsung fragen warum das so is.
    Keine Ahnung ob das technisch bedingt is oder mit nem Kamera-Firmwareupdate zu beheben wär.
     
  3. clydefrosch, 28.07.2011 #3
    clydefrosch

    clydefrosch Threadstarter Junior Mitglied

    bis auf 1080p scheint der bildauschnitt nur formatbedingt (seitenverhältnisse) zu sein. bei 1080p kann mans aber echt vergessen da zoomt der total ran.. was fürn dreck
     
  4. clydefrosch, 28.07.2011 #4
    clydefrosch

    clydefrosch Threadstarter Junior Mitglied

    https://www.android-hilfe.de/forum/...226/fullhd-aufnahmen-nur-mit-zoom.124118.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...0.226/1980x1080p-aufnahme-gezoomt.112553.html

    naja, dann begnüge ich mich eben mit den 720p..
     
    boshot gefällt das.
  5. delpiero223, 28.07.2011 #5
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Wie oft soll es das Thema eigentlich noch geben? Kann das jemand closen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. clydefrosch, 28.07.2011 #6
    clydefrosch

    clydefrosch Threadstarter Junior Mitglied

    ruhig blut, ist doch nichts passiert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Höhere Android Version auf SII Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. galaxx s3 video mit digitalzoom aufnehmen

    ,
  2. samsung zoomt bei videoaufnahme

    ,
  3. Videoaufnahme kleiner Android

    ,
  4. galaxy s2 beim filmen kleiner ausschnitt,
  5. android filmen ohne zoom,
  6. wie zoome ich beim filmen mit galaxy s2?
Du betrachtest das Thema "Videoaufnahme: Zoom bei höherer Auflösung?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",