1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kimi1984, 08.10.2011 #1
    kimi1984

    kimi1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich brauche dringend eure Hilfe! Habe mich getraut und bin vom Iphone4 auf das SGS2 umgestiegen... Hat bisher auch alles geklappt, nur meine Videos vonn Itunes kann ich nicht übertragen, obwohl es bei der musik geklappt hat! Hat jemand einen Tipp???
    Vielen Dank schonmal!!
     
  2. Tel, 08.10.2011 #2
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe kein Itunes.
    Was klappt denn da genau nicht? Deine Beschreibung ist etwas dürftig.
    Solange die Dateigröße die 4 GB Grenze nicht übersteigt, sollte z.B. ein einfaches Kopieren per Dateimanager über USB möglich sein.
     
  3. kimi1984, 08.10.2011 #3
    kimi1984

    kimi1984 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Problem ist, dass die Itunes Dateien, sowohl Musik, als auch Videos ein anderes Format haben, d.h. die müssen konvertiert werden... bei der musik hat der pc das auch gemacht, aber bei den videos fragt er immer, aber dann passiert nichts mehr... Gibt es noch ne andere möglichkeit die videos zu konvertieren??
    Und noch ein Problem: Meine Musik und meine Bildergalerie sind total durcheinander, obwohl ich vorher bei beidem Listen erstellt habe... Was hab ich falsch gemacht???
     
  4. Kezscheks, 08.10.2011 #4
    Kezscheks

    Kezscheks Junior Mitglied

    Ich hatte mich auch getraut aber heute geht das Samsung zurück. Ich bleibe bei dem iPhone. Zu viele Probleme (Musik, kalender, Display, Akku, Mail, etc.)
    Gruß
     
  5. jetdevil, 08.10.2011 #5
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Das hilft hier auch echt weiter, wer zufaul ist sich damit zu befassen soll wieder zum iPhone wechseln das aber dann für sich behalten, hilft hier nâmlich niemandem.

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  6. Tel, 08.10.2011 #6
    Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Aha, also doch kein reines Übertragungsproblem.
    Hier mal ein paar weiterführende Links (kannst ja auch selber noch weitersuchen ;)):

    https://www.android-hilfe.de/forum/...itunes-videos-auf-samsung-galaxy-s.46097.html

    http://www.apfelzeug.de/116/videos-fur-iphone-konvertieren-mit-vlc/

    Die 6 besten Apps – iTunes mit Android synchronieren » Netbooknews.de - das Netbook Blog
     
Du betrachtest das Thema "Videos von Itunes auf SGS2????" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",