Wallpaper von Hydrog3n?

ok... dachte es wäre das blaue...
 
ROM downloaden, Walls extrahieren ?
 
/app
 
ich hab die ROM nicht laufen und werd sie nun aus verständlichen Gründen auch nicht flashen, sorry ^^
 
Nightly schrieb:
ich hab die ROM nicht laufen und werd sie nun aus verständlichen Gründen auch nicht flashen, sorry ^^

Habe ich nicht erwartet :D
Ich habe sie auch nicht geflasht. Ich wühle gerade in der .zip herum, die man zum Installieren braucht. Sind einige Apks drin aber keine scheint die Wallpaper zu haben :(
 
https://www.android-hilfe.de/attach...hydrog3n-ics-byedrog3nics-sdfix-wallpaper.zip



85883d1335261296t-aokp-rom-12-05-12-hydrog3n-ics-byedrog3nics-sdfix-bluestripes-x1080.png




https://www.android-hilfe.de/forum/...3n-ics-byedrog3nics-sdfix.211840-page-63.html <- den Thread kennst Du ? :flapper:




MfG


Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boost
Danke! Ach ja, nächstes mal nutze ich den Rom Thread :)
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
924
Darkmenneken
Darkmenneken
B
Antworten
5
Aufrufe
2.781
Nick Knight
Nick Knight
L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.249
limonetta
L
Zurück
Oben Unten