Was bringt ein Update im Jan 2014?

E

EsteChico

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich bekam gerade ein neues Update angeboten, das
aber wegen root nicht eingespielt wurde. Ich könnte es jetzt manuell flashen, aber vorher würde mich interessieren, was das Update eigentlich bringt. Hier die Daten von Sammobile:

Model: GT-I9100
Country: Spain
Version: Android 4.1.2
Changelist: 1497824
Build date: Mon, 23 Dec 2013 12:28:58 +0000
Product Code: FOP
PDA: I9100XWMS3
CSC: I9100FOPLS6
MODEM: I9100XXMS4


Weiß jemand was?

Edit: Noch eine Zusatzfrage, weiß jemand wo diese "Changelist" zu finden ist, auf Sammobile jedenfalls werde ich nicht fündig.

PS. Ich hatte eigentlich nicht mehr mit einem Update dieses "alten" Gerätes gerechnet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch beiden!

Ich habe die XWLSD drauf, vom Jan 2013 wenn ich mich recht erinnere.

Ich schau mir jetzt den anderen Thread an!
 
Wenn du noch die LSD draufhast, dann ist das Update, wie Pr0TuRk38 schon angemerkt hat, sehr sinnvoll, da die LSD-Firmware noch einige Bugs beinhaltet, die derweil schon gefixt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: EsteChico
Danke, bin schon am downloaden!
 
Über einen Erfahrungsbericht zur Firmware im MS3-Thread würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
Hallo, ich hab auch noch die LSD drauf, habe aber kein Update angeboten bekommen.
Woran kann das denn liegen?

P.s. wollte eigentlich meine Daten als Screenshot anhängen, aber das klappt irgendwie vom Handy nicht.

Edit: Habs mir jetzt per Mail an den Computer geschickt, da klappt es
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-11-11-21-40.png
    Screenshot_2014-02-11-11-21-40.png
    16,9 KB · Aufrufe: 373
Zuletzt bearbeitet:
Tiger-Chrisi schrieb:
Hallo, ich hab auch noch die LSD drauf, habe aber kein Update angeboten bekommen.
Woran kann das denn liegen?

Es ist die spanische Version, die da gerade herausgekommen ist und ich wohne in Spanien, ich denke das ist die Erklärung.

Du kannst sie manuell von Sammobile runterladen und mit Odin flashen. Die Sprache kannst du einfach wieder auf Deutsch umstellen.

Der Hauptvorteil ist, dass offensichtich jede Menge Sicherheitslücken geschlossen wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und Tiger-Chrisi

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten