1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.

Welchen Launcher bevorzugt ihr auf dem S2

  1. Touchwiz

    48 Stimme(n)
    25,1%
  2. Go Launcher Ex

    76 Stimme(n)
    39,8%
  3. ADW Launcher Ex

    23 Stimme(n)
    12,0%
  4. Launcher Pro

    33 Stimme(n)
    17,3%
  5. QQ Launcher

    1 Stimme(n)
    0,5%
  6. Andere

    10 Stimme(n)
    5,2%
  1. marse, 27.09.2011 #1
    marse

    marse Threadstarter Android-Experte

    Ich finde Touchwiz vom Galaxy S2 eigentlich ganz schick nur fehlt mir einiges was ich beispielweise vom Adw Launcher Ex oder Go Launcher Ex gewohnt bin.
    Viele Einstellungsmöglichkeiten aber vorallem die "Scrollable Widgets" sind für mich persöhnlich unverzichtbar.
    Wahrscheinlich weil ich es von meinen anderen Handys gewohnt war. Ich bevorzuge den Adw Launcher Ex :thumbup:
    Welchen Launcher nutzt ihr denn auf Eurem S2 ?
     
  2. presseonkel, 27.09.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    aber bitte kein OT..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
  3. MrMiller, 27.09.2011 #3
    MrMiller

    MrMiller Android-Hilfe.de Mitglied

    GO Launcher.
    kommen immer updates usw.
    viele einstellungen usw.
     
  4. Android-FanX79, 27.09.2011 #4
    Android-FanX79

    Android-FanX79 Android-Guru

    GoLauncher bester launcher, wenn man das ganze Zubehör dazu nimmt. Unschlagbar

    Gruß

    Sent from my Galaxy S2 via Android
     
  5. Dare, 27.09.2011 #5
    Dare

    Dare Android-Lexikon

    Standard MIUI Launcher!
    Rockt!
     
  6. Aloah, 27.09.2011 #6
    Aloah

    Aloah Erfahrener Benutzer

    Tw Launcher :thumbup:
     
  7. kolibree, 27.09.2011 #7
    kolibree

    kolibree Android-Guru

    tw is bei mir sofort geflogen. SPB Shell 3D!
     
  8. Kiray1982, 27.09.2011 #8
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Standard MIUI!!!!
    Wobei man den Touchwiz 4.5 nicht vergessen sollte. Ist einfach gut!
     
  9. touchy, 27.09.2011 #9
    touchy

    touchy Android-Hilfe.de Mitglied

  10. presseonkel, 27.09.2011 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    habe ich auch auf beiden - teuer aber sehr gut.:)

    http://spb.com/products/mobileshell/
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
  11. Mark Aber, 27.09.2011 #11
    Mark Aber

    Mark Aber Android-Lexikon

    Habe alle durch, und bin beim Go Launcher hängengeblieben.
     
  12. Android-FanX79, 27.09.2011 #12
    Android-FanX79

    Android-FanX79 Android-Guru

    Die tastatur von golauncher ist auch genial

    Sent from my Galaxy S2 via Android
     
  13. DMX

    DMX Android-Lexikon

    Auf jeden Fall Go Launcher, hab eigentlich alles durch und nur Go launcher vereint alle nützlichen Funktionen von verschiedenen Launchern. Ein paar hübsche Skins wären vielleicht nicht schlecht aber sonst meine 1 Wahl!
     
  14. golf3heizer0503, 27.09.2011 #14
    golf3heizer0503

    golf3heizer0503 Android-Experte

    spb shell und launcher pro

    Gesendet mit sgs2 2.3.5
     
  15. Randall Flagg, 27.09.2011 #15
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Ich benutze den ADW Ex, der gefällt mir sehr gut!

    Vorher sehr lange den Zeam Launcher genutzt, der ist auch absolut genial!
    Der ist aber sehr einfach und eigentlich für ältere Handys gedacht, weil er sehr minimalistisch ist.
    Der hat halt ein frei konfigurierbares Dock und sehr coole Gestensteuerung.
    Wischen nach unten öffnet z.B. die Statusbar, doppeltes Tippen an freier Stelle den Dialer usw.

    Wollte mal was anderes und bin über den Go Launcher dann bei ADW geblieben.
    So richtig entschieden habe ich mich noch nicht, da ich eigentlich nicht so viel Bling Bling brauche.
    Aber ADW läuft schon ziemlich gut und kann zumindest einige der Gesten.
     
  16. derPälzer, 27.09.2011 #16
    derPälzer

    derPälzer Android-Guru

    Im moment den launcher der miuirom, ansonsten auch adw launcher ex

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  17. Angel, 27.09.2011 #17
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    auch hier go launcher ex und dazu circle launcher :)
     
  18. theflo, 27.09.2011 #18
    theflo

    theflo Erfahrener Benutzer

    Go Launcher EX und ab und zu mal ein anderes Theme, der Abwechslung zuliebe.
     
  19. LX1

    LX1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe auf allen meinen Androiden bisher wirklich alle Launcher durch, und bin dann beim ADW Ex hängengeblieben.

    Aber: Nachdem ich das SGS2 dann hatte, sagte mir der TW Launcher auf Anhieb so zu, das ich bei ihm geblieben bin.
    Also: TW Launcher
     
  20. MadMurdoc, 27.09.2011 #20
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Ansich finde ich Tw echt gut gemacht. Mich stört nur das man a) kaum Updates kriegt und b) an Samsung gebunden ist und wenn die keine Updates mehr liefern für ein Gerät ist das doof.

    Ich bevorzuge den Go Launcher aber auch der QQ Launcher ist sehr gut.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit LeoMar75 Rom Revolution 2.6
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firmware Austria DREI Android 2.3.3 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 25.08.2017
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Galaxy GT I9100 nimmt ext. SDHC Intenso 32 GB nicht an Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 02.04.2017
Deutsche Sprache für ein in Thailand gekauftes Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 07.01.2017
Samsung Galaxy S2 GT-I9100XXKG2 update? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.12.2016
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
GPS-Empfang für Samsung S2 verbessern Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.10.2016
S2 i1900 Samsung Logo hänger - Preload beim Nandroid Backup vergessen Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 29.09.2016

Users found this page by searching for:

  1. launcher für galaxy s2

    ,
  2. samsung s2 welcher launcher

    ,
  3. gute launcher galaxy s2

    ,
  4. bester launcher galaxy s2,
  5. Welcher launcher ist der beste für galaxy s2
Du betrachtest das Thema "Welchen Launcher bevorzugt der Galaxy S2 User" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",