Wie das Android auf dem Handy mit Kies aufspielen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie das Android auf dem Handy mit Kies aufspielen? im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Stan29

Neues Mitglied
Ich habe folgendes Problem
Ich habe ein Samsung Galaxy s2 GT-I9100 und facebook hing.Als ich das Handy wieder hochfahren wollte,kommt nur das Bild Samsung.....und es passiert absolut nichts.Gut denk ich mir android hat ein weg.wollt dann volume+ home taste und power,nichts passiert und das obwohl volume+ vorher geht.das sebe mit volume- funktioniert...komm in den download modus.

Hab mir nun kies auf dem lappi installiert und die treiber wurden auchgefunden.

Nun das eigentliche...wie kann ich das android auf dem handy mit kies aufspielen,sodass das handy wieder funktioniert
 
S

Stan29

Neues Mitglied
Kann ich denn ein backup machen wenn beim start des samsungs nur das samsung galaxy.....logo sehe und wenn ich bei sammobile bin und gt-i9100 eingebe,sehe ich eine auflistung sämtlicher ware von vielen country..oben stünde dann von poland und zwar:GT-I9100 Poland 2014 May 4.1.2 I9100XXMS7 I9100OXAMS7 ........wäre das denn das richtige?
 
S

Stan29

Neues Mitglied
hab alles erledigt aber:


<ID:0/003> Firmware update start..
<ID:0/003> boot.bin
<ID:0/003> NAND Write Start!!
<ID:0/003> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
<ID:0/003> Removed!!

mein handy war auf downloading aber weiss nicht ob das was damit zu tun hat: mein custum binary download war auf no
 
Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
Hallo,

das wird auch Flash-Counter genannt und dieser zählt mit, wie oft du einen nicht signierten Kernel flasht (CF-Root Kernel). Dann bekommst du auch automatisch ein gelbes Warndreieck beim Bootvorgang, da deine Garantie dann entfallen WÄRE.

Da du dich das alles nicht betrifft musst du dir keinerlei Sorgen machen. ;)

beste Grüße,
Maki535


EDIT: Sorry, dass mit dem FAILED hab ich völlig überlesen. Siehe Post unter mir :s
 
Zuletzt bearbeitet:
Androidflash

Androidflash

Gesperrt

FAILED beim NAND Write. Ich fürchte der emmc-chip ist futsch. Das Problem taucht ja gerade massenhaft bei S2 Usern auf.
 
S

Stan29

Neues Mitglied
In den dl Modus komme ich ja...Heisst das denn das das Samsung.nun Schrott ist oder gibts da irgendeine Möglichkeit..