1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hubi86, 19.07.2011 #1
    hubi86

    hubi86 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    gibts es ein must have wie Anti Vir für windoofs? ;)

    Danke & Grüße,
    hubi
     
  2. sensor99, 19.07.2011 #2
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    hubi86 gefällt das.
  3. hubi86, 19.07.2011 #3
    hubi86

    hubi86 Threadstarter Neuer Benutzer

    ah ok...
    ist der sinn des threads denn noch up-to-date?

    Ich entnehme diesen Thread das Virenscanner/Firewalls nur unnötig sind und das Handy bremsen und den Akku leer saugen...
     
  4. presseonkel, 19.07.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Virenscanner usw. machen u.U. durchaus Sinn - aber dazu gibt es ausführliche Threads;
    sind auch leicht über die SuFu zu finden - und ist vor allem nicht S2 - spezifisch
    ich, z.B. habe G-Data (kostet was) - gibt aber auch kostenlose:
    http://www.all4phones.de/forum/android-programme-apps/26764-antivirus-apps-fuer-android.html

    https://www.android-hilfe.de/forum/...rsky-android-ist-das-neue-windows.106733.html

    https://www.android-hilfe.de/forum/sonstige-apps-widgets.333/welche-antiviren-app.110538.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2011
    Duffy003 und hubi86 gefällt das.
  5. HaPe1968, 19.07.2011 #5
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    hubi86 gefällt das.
  6. hubi86, 19.07.2011 #6
    hubi86

    hubi86 Threadstarter Neuer Benutzer

    ah super danke!
    Dann ahbe ich die SuFu wohl dumm benutzt... Hatte SGS2 spezifisch geschaut... *AUTSCH*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wie schützt Ihr Euer SGS2 gegen Viren, Trojaner, etc?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",