Wie verbinde ich mein Samsung Galaxy S2 mit dem Bluetooth Headset??

L

Laura255

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe mal Ihr könnt mir helfen!!

Hab mir ein neues Headset gekauft aber leider erkennt mein Samsung S2 das Headset nicht.
Wie kann ich die beiden miteinander koppeln???
Danke für die Hilfe im vorraus :)
 
Das Handbuch des Headsets lesen?


Im Normalfall muss man einfach 5 oder 10 sekunden die Powertaste eines Headsets gedrückt halten, um es in den Pairing Mode zu bekommen.

Danach sofort in den Bluetooth Einstellungen nach Bluetooth Geräten suchen lassen vom Handy und das Headset auswählen.

Hier isses ähnlich beschrieben: (Bei Android 4.0 isses noch einfacher, da is das Bluetooth Menü gleich oben in den Einstellungen.)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
378
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Zurück
Oben Unten