1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brettel, 05.05.2012 #1
    Brettel

    Brettel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    hab beim rooten etwas gefailt und mein Gerät funktioniert nun nicht mehr. :winki:
    Wenn ich es starte kommt das SG2 Bild mit einen gelben Dreieck und es passiert nichts mehr. Ich komme in den Download Modus. Was muss ich nun machen, das ich wenigstens wieder eine normale Android Version drauf bekomme, also ohne Root, Flash oder was weiß ich...
    Kies funktioniert nicht.
     
  2. Estoroth, 05.05.2012 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Was hast du wie gefailt?
    Bei ICS einen GB Kernel geflasht?
    Bei GB einen ICS Kernel geflasht?
    Einen AOSP-Kernel auf ein Samsung-Rom geflasht?
     
  3. Brettel, 05.05.2012 #3
    Brettel

    Brettel Threadstarter Neuer Benutzer

    Überfordere mich nicht :O

    Ich habe diesen genommen und per Anleitung im ersten Post geflasht.
     
  4. MadMurdoc, 05.05.2012 #4
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Hier gehts weiter.
    Beim nächsten mal bitte eindeutige Titel für dein anliegen wählen, mit Wiederherstellen? kann keiner was anfangen.
     
    Brettel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.