Wird das S2 in versch. Ausführungen (und somit Product Codes) ausgeliefert? Ja!

DMX schrieb:
Sollte polnisch sein, wenn ich mich richtig erinnere. Ist aber prinzipiell völlig Wurst da du auch eine Deutsche Rom flashen kannst was sogar nicht mal bei der Garantie stören würde da die Imei nicht an eine Firmware gekoppelt ist.

Sent from my GT-I9100


Als ich es das erste Mal angemacht habe, war das Menü in deutsch :unsure:
 
Ja, weil fast alle Sprachfiles in den Roms enthalten sind. Ich habe ursprünglich auch ein Englisches Gerät, weil es damals viel früher kam als hier. Multi Kulti ;-)
 
DMX schrieb:
Ja, weil fast alle Sprachfiles in den Roms enthalten sind. Ich habe ursprünglich auch ein Englisches Gerät, weil es damals viel früher kam als hier. Multi Kulti ;-)

Hatte vorher ein polnisches Modell. Große Unterschiede gibt es ja eh nicht, ich behalte es denke ich einfach
 
Mein reden, hast teilweise sogar Vorteile wenn du alles Original lässt. In manchen Ländern kommen neue Firmwares schneller, so war es wenn ich mich recht erinnere bei ICS in Polen.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.658
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten