Wo habt ihr eure Musik

ich halte die cloudmöglichkeit gerade für geräte mit nur mit wenig speicher schon sehr sinnvoll
und außerdem variieren die netzkapazitäten je nach anbieter schon stark.
hatte jedoch bisher nie erlebt das mir jemand meinen traffic stiehlt.
 
Ich hatte irgendwo mal gelesen das eine sd Katze natürlich Strom braucht um zu laufen.... Daher auch die logische Schlussfolgerung...

Ich will euch mal sehen wie toll eure cloud stream auf einer Reise im Auto von 600km noch funktioniert :-D

Gesendet von meinem S2
 
Mit Google Play Music automatisch runtergeladen auf die interne. Wird aber mittlerweile sehr sehr eng. Werde versuchen das bald mal auf die externe zu bekommen
 
Kusie schrieb:
Ich bin mit meiner Meinung evtl. in der Minderheit, aber ich empfinde die ganzen Music-Clouddienste als eine absolut unnötige Verschwendung der ohnehin knappen mobilen Datenressourcen
Ich nutze die cloud nur als Backup und um vom Rechner zugreifen zu können. Am Handy local via play Music "auf dem Gerät behalten"
HturGT schrieb:
Ich hatte irgendwo mal gelesen das eine sd Katze natürlich Strom braucht um zu laufen....
deine Katze tut mir leid, wenn du sie unter stromnstellst und ihr auch noch sd Karten irgendwohin schiebst - andererseits klingt sd Katze schon crazy - leider geil ;)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit der Android-Hilfe.de App
 
Swiftkey sei dank

Gesendet von meinem S2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
5.623
Mimi1989
M
Tobisimon
Antworten
1
Aufrufe
927
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten