Wo habt ihr eure Musik

H

HturGT

Gast
Hi,

mich würde mal interessieren wo ihr eure Musik habt.
Ich habe Sie auf der Internen Speicherkarte weil ich denke das es weniger Strom verbraucht als wenn von der SD-Karte gelesen werden muss.

Wo habt ihr Sie und warum?:razz:
 
Spotify :D

Sonst ext. SD Karte ^^
 
Meine Musik gibt es da glaube ich nicht so und wenn brauch es zu viel Traffic. Warum auf der externen?

Gesendet von meinem S2
 
Nunja, ich hab die T-Mobile Option, mit der Spotify Traffic nicht vom Volumen abgeht.
Und du kannst, wenn du die Playlist downloadest auch Musik von deinem PC drauf laden, mache ich so mit Youtube Titeln ^^

Warum externe? Naja, ich flashe häufiger mal mein Handy und formatiere dabei die interne SD. Deshalb liegen alle Daten schön auf der externen ^^
 
Auf der Externen aus Platzgründen.
 
Auf der internen.
 
Auf der 32 GB Extern, der interne Platz reicht nicht aus. Hätte gerne eine 64 GB SD ... aber der Preis :scared:.
 
urmel511 schrieb:
Auf der 32 GB Extern, der interne Platz reicht nicht aus. Hätte gerne eine 64 GB SD ... aber der Preis :scared:.

dann ist man aber sogut wie sorglos wenn es um speicher geht.
die sandisk oder kingston kosten momentan um die 48€ also nicht übermäßig teuer ;)
 
Stimmt, das ist günstig. Bei meinem letzten Blick waren es noch weit über 60 € :thumbdn:. Und da wäre man ja mit 2 x 32 GB schon günstiger, im Moment bei Ama jeweils für 15 €.
 
Auf der externen SD: 64 GB (70% nur Musik)
 
ich hab meine auf der externen
nur mal so als nebenfrage
wie bekommt ihr die 64gb zum laufen ? steht doch sonst immer bis 32 gb
 
64 GB gekauft. Eingesteckt. Klappt. Gefreut.
 
Dazu gibt es sogar Videos! Soll wohl wirklich problemlos laufen mit 64gb.
Ich habe ein 16er SD. Dort sind Serien und das Root Zubehör ( Rom, Kernel, Backup usw. ) drauf.

Gesendet von meinem S2
 
Google play Musik ;-)
Alles hochgeladen und alles immer dabei. Absolut zufrieden mit der Lösung
 
Play Music und offline via Directory bind den play Music Ordner auf die externe gelegt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf der Externen, weil da mehr Platz ist. Einen signifikant erhöhten Stromverbrauch meine ich nicht festzustellen. Das habe ich schon auf dem S1 ohne Probleme so gehalten, zumal der DualCore wesentlich leistungsstärker ist.
 
der Fred ist eig falsch haha ;)

ja und was habt ihr dann so auf der internen?

überwiegend wird ja hier anscheinend alles auf der Externen gelagert!
 
ich lager auf der internen sachen die ich nicht so oft tausche.
oder bilder welche synchronisiert werden. die externe ist überwiegend für dateien mit
höherem wechselintervall.
 
Auf der internen? Apps und deren Daten. Bei den heutigen games sind die 16gb da schnell voll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
HturGT schrieb:
mich würde mal interessieren wo ihr eure Musik habt.
Auf der separaten SDHC Karte (32 GB)

Ich habe Sie auf der Internen Speicherkarte weil ich denke das es weniger Strom verbraucht als wenn von der SD-Karte gelesen werden muss.
Quelle? Kann mir nicht vorstellen, dass der Zugriff auf die SD Karte signifikant mehr Strom oder CPU Last zieht als der interne Speicher.

Ich bin mit meiner Meinung evtl. in der Minderheit, aber ich empfinde die ganzen Music-Clouddienste als eine absolut unnötige Verschwendung der ohnehin knappen mobilen Datenressourcen - nur weil jeder Hensel glaubt dank Flatrate seine Mukke 24/7 aus der Cloud Streamen zu müssen, darf ich mal wieder bei einem wichtigen Update oder einem VoiP-Gespräch mit 2-3 K pro Sekunde vorlieb nehmen, weil das Netz komplett überlastet ist, trotz H+ Verbindung...

Gruß,
K.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
5.623
Mimi1989
M
Tobisimon
Antworten
1
Aufrufe
927
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten