wo originale deutsche Firmware

S

supertomi

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo,

da ich bei dem ganzen xxw xeu dts usw. nicht richtig durchsehe:

wäre jemand so nett, mir einen Link zur originalen dt., derzeit über KIES verbreiteten und vor altem updatefähigen Firmware zu geben?

PS: ohne Branding

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
supertomi schrieb:
Hallo,

da ich bei dem ganzen xxw xeu dts usw. nicht richtig durchsehe:

wäre jemand so nett, mir einen Link zur originalen dt., derzeit über KIES verbreiteten und vor altem updatefähigen Firmware zu geben?

PS: ohne Branding

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bitte, wie gewünscht ein Link :Original Firmwares für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de :thumbup:



Mein Tipp: informiere dich erst, bevor Du spontan und ohe Ahnung zu flashen beginnst. Die Forensuche ist übrigens frei nutzbar :flapper:

Hättest Du die Suche benutzt, wäre dir dort vermutlich auch (u.A.) [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/146291-firmware-stock-i9100_xeu_i9100xwke7_i9100xxke4_i9100xeukd1.html[/OFFURL] ins Auge gesprungen :flapper:

Nachdem Du aber nach eigenen Angaben keinen blassen ...von allem hast, würde ich es an deiner Stelle richtig machen und erst mal: lesen ;) ... -> https://www.android-hilfe.de/forum/...flashen-der-kf1-firmware-mit-odin.114373.html und dann nochmals : lesen, danach ggf Unklarheiten klären. :)

ich kann nur hoffen, dass Du dir die paar Minuten dafür nimmst ...

Die genannte Anleitung kannst Du als Universal Flash Anleitung für SGS II Firmwares ansehen (gibt aber noch andere...) ; vor dem eigentlichen Flash solltest Du aber noch den /efs Ordner sichern.

Nur so machts Sinn und endet nicht mit einem teuren Samsung Briefbeschwerer und frei von Ahnung und Lust, Neues zu lernen gehts beinahe sicher daneben.

d3-550x385.jpg




Die neueste Samsung Kies Version (2.0.2.11071_128) kannste dir ja schon mal laden ;)

Passwort: nightly@ghostworker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zunächst herrlichen Dank! Den Link wollte ich bevor ich zu flashen anfange, damit ich alles wieder in den Ausgangszustand zurück versetzen kann. Und das ich von flashen keine Ahnung habe, habe ich nicht geschrieben. Ich war schon 2 Jahre aufm Magic mit cudtom ROMs unterwegs.

Vielen Dank!

PS: ich kann nur mit heimdall arbeiten, da Linux only

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
supertomi schrieb:
Zunächst herrlichen Dank! Den Link wollte ich bevor ich zu flashen anfange, damit ich alles wieder in den Ausgangszustand zurück versetzen kann. Und das ich von flashen keine Ahnung habe, habe ich nicht geschrieben. Ich war schon 2 Jahre aufm Magic mit cudtom ROMs unterwegs.

Vielen Dank!

PS: ich kann nur mit heimdall arbeiten, da Linux only

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk



Hallo,


supertomi schrieb:
Hallo,

da ich bei dem ganzen xxw xeu dts usw. nicht richtig durchsehe:


...lies mich anderes erwarten; insofern: beg my pardon, mate ;)
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.090
Nick Knight
Nick Knight
Z
Antworten
1
Aufrufe
3.932
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten