Woran erkenne ich ein Branding ?

sicherlich meintest du auch 30€ und nicht 30$ :blink:

Beiträge editieren/ändern:
einfach auf den beitrag "ändern" drücken, Wortteile entfernen,
Begründung setzen und speichern, wo ist das Problem.

Komm, du musst doch wissen wie man hier Beiträge editiert, das
ist nicht dein Ernst oder?

Lies mal ein wenig dort:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ionen-uebersicht-haeufiger-fragen.127767.html

IMEI mit Hellscat sichern kannst du so oft du willst, hauptsache
die IMEI besteht zum Zeitpunkt der Sicherung noch und du wirfst
keine früheren Backups weg und hebst gecrashte auf :D

Auch schon da gewesen, erst kürzlich.

Geht aber nun ziemlich OT zum Threadthema.

P.S. änder mal deine Signatur, Omega ist kein "Checkrom" sondern eine "Customrom"
oder hast dir auf deine Checkrom ein Omega-Theme installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Metzi schrieb:
sicherlich meintest du auch 30€ und nicht 30$ :blink:

Beiträge editieren/ändern:
einfach auf den beitrag "ändern" drücken, Wortteile entfernen,
Begründung setzen und speichern, wo ist das Problem.

Ja das war als EURO-Betrag gemeint :)

Na wenn ich heut noch nicht wüßte wie man einen Beitrag ändert/löscht...... ;)
Hab ich Dich einfach falsch verstanden. Ich dachte schon du willst das ich meine IMEI im Phone lösche/ändere :crying::lol:
Hab Signatur geändert. Damit kenne ich mich noch nicht so gut aus, ob ich ne Check oder CustomRom drauf hab. Ne, ne, hab schon das Rom geflasht. Nicht nur ein Theme ;)
Ich werde einfach solange es keine Probleme gibt, alles so lassen. Hab nur in anderen Threads mal gelesen das einer, aufeinmal nicht mehr telefonieren konnten, nach der IMEI veränderung. Das ist bei dem einen aber erst passiert, als er auf der falschen IMEI, ein anderes Rom flashte. Hoffe dies bleibt mir erspart ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
upss nun ist ja gleich der gesamte Beitrag weg :ohmy:

Nun wirkt der Zusammenhang, sagen wir mal, etwas verwirrend :unsure:

Nein, so radikal und kurz werde ich wohl zu keiner Löschung der
IMEI auf deinem Gerät anraten :lol:

In diesem Sinne
 
Hi, hi, das wäre ja auch noch schöner ;)
Ich hatte bevor ich hier schrieb das Thema im Omega Thread schon angeschrieben. Da sagte mir nun jemand, dass ich ja den Siyah Kernel schon drauf hatte und somit meine IMEI automatisch gespeiert wurde. Ich verfoge den post mal eben. Vielleicht ist das ja die einfachste Lösung!!!

Update:
Danke @Metzi,
Dank Deiner Anleitung habe ich wieder meine normale IMEI, bzw KPA und kein KOR mehr. <3
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
hab ich ein branding oder nicht?
pda:i9100xwki4
phone:19100xxki1
csc:i9100=xxki2

hab im moment 2.3.4 drauf.mein kollege 2.3.6 aber leider kann ich meins nicht updaten:-(
 
Nein, hast du nicht.
Das Update auf 2.3.6. wurde von Samsung zurückgezogen! Daher gibt es z.Z. für dich keins ;)
 
  • Danke
Reaktionen: psycho73
super danke für die info...und wie geht es weiter?wird es überhaupt noch 2.3.6 geben oder kommt doch icecream direkt?
 
Ich denke 2.3.6 wird es geben, allerdings nicht für die Geräte, die ICS kriegen werden.
(Ich hatte es weil ich es am Release am PC hängen hatte und es lief ohne jegliche Probleme bei mir)
MfG. skie
 
und wann soll ics kommen?
 
Deutschland -> Anfang April
 
  • Danke
Reaktionen: psycho73
psycho73 schrieb:
und wann soll ics kommen?

Wenn ich das richtig sehe hast du "OXX" wann das für dich sein wir kann man schlecht sagen, vielleicht noch vor DBT aber vielleicht auch viel später.


Gruß
 
was heisst "oxx"?
 
hanesbanes schrieb:
Wenn ich das richtig sehe hast du "OXX" wann das für dich sein wir kann man schlecht sagen, vielleicht noch vor DBT aber vielleicht auch viel später.


Gruß
0XX ist nicht die CSC.
MfG. skie
 
ich versteh nur bahnhof...kann mich jemand mal aufklären?:confused2:
 
Ich meine es ist eine multi CSC Euro-Version.
 
skieZ schrieb:
0XX ist nicht die CSC.
MfG. skie

und was ist die csc?

@psycho
gib *#1234# und schreib auf was unter csc steht!?

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: psycho73
und was bedeutet das?
 
hanesbanes schrieb:
und was ist die csc?

@psycho
gib *#1234# und schreib auf was unter csc steht!?

gruß

Laut seinen Infos wohl DBT. ;)
 
hatte ich doch schon...


pda:i9100xwki4
phone:19100xxki1
csc:i9100=xxki2
 
psycho73 schrieb:
hatte ich doch schon...


pda:i9100xwki4
phone:19100xxki1
csc:i9100=xxki2

CSC is the consumer software customisation and is specific to geographical region and carriers. It contains the software packages specific to that region, carrier branding and also APN settings for data connection, MMS etc for your service provider.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.131
html6405
html6405
B
Antworten
5
Aufrufe
2.796
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten