Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

Dafür muss man kein Nerd sein. Du tauschst einfach dein Bild gegen das Vorhandene aus!
 
Ja gegen welches denn austauschen? Ich will ja denn Barcode haben aber ohne schrift....

Sent from my GT-I9100
 
Achso. Dann öffne das Bild und schneid die Schrift einfach weg!
Das kriegt man doch schon mit Paint hin ;)
 
Oh... Das klingt gut... Danke probiere ich heute aus :)

Sent from my GT-I9100
 
Aber sonst die Maße so lassen, sonst wird der Hintergrund nicht korrekt angezeigt. Ansonsten ist es wirklich sehr einfach.
 
Hier nur Kommentare :flapper:
 
Meine mClock geht auch manchmal nach, muss man dann einfach mal anlklicken und wieder zurück, dann geht sie wieder richtig.
Internet brauch man dafür eigentlich nicht, weil mClock doch wohl die Systemzeit nimmt oder?
 
Hallo,Bin auf der suche nach ein Live hintergrund? .Man hat Wasser im hintergrund wo Blätter hinein fallen.Und wenn man den screem berührt bewegt sich das Wasser. Habe den des öfteren auf dem Galaxy gesehen. Hat wohl jemand die apk hir zum runter laden?
 
@Thilo-Katja:

Du musst ja die Apk in den ORdner im Root Verzeichnis --> System/App verschi8eben.

dafür benötigst du Root Rechte, um auf den Root Verzeichnis zugreifen zu können. ;)


MfG
 
Android_FanX79 schrieb:
@Thilo-Katja:

Du musst ja die Apk in den ORdner im Root Verzeichnis --> System/App verschi8eben.

dafür benötigst du Root Rechte, um auf den Root Verzeichnis zugreifen zu können. ;)


MfG
Hallo,Danke für die antwort,Root habe ich noch nicht!
 
Hab das Problem, dass seit eben alle meine Wallpaper unscharf dargestellt werden. Die Suche hat leider nur zu Tage gefördert, dass ich das gelbe Viereck zum Skalieren benutzen soll. Das wusste ich aber auch schon vorher. Weiß jemand einen Rat?
 
wo bekommt man den ICS Schieberegler her?
 
Welchen denn? Screenshot?
 
Von hier.

Ist ein Widgetlocker Theme
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
358
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.124
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.716
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten