Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

@ Taktik: Zu deinem Homescreen: Nichts für ungut; Pottenhäßlich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: basbel und Taktik
the_w1 schrieb:
@ Taktik: Zu deinem Homescreen: Nichts für ungut; Pottenhäßlich ;)

Gibt schlimmeres

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Stimmt aber so ein bisschen tut das schon in den Augen weh: kleiner, weißer Text auf blauem Hintergrund mit Blasen :(
 
the_w1 schrieb:
Stimmt aber so ein bisschen tut das schon in den Augen weh: kleiner, weißer Text auf blauem Hintergrund mit Blasen :(

Mit schwarzem Hintergrund wäre es natürlich besser :)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Taktik
Danke für eure ehrliche Meinung.

Werde einfach noch ein wenig rumprobieren.
 
Ich finde die Idee an sich auch nicht schlecht. Nur der Hintergrund passt echt nicht. Das ist zu verwirrend.
 
Habe jetzt noch mal welche mit schwarzen Hintergrund reingestellt.
 
Taktik schrieb:
Habe jetzt noch mal welche mit schwarzen Hintergrund reingestellt.

Schon vieeeel besser :thumbup:

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Taktik
schön, geht doch... :) ... sieht 100x besser aus ^^
 
hallo, ich hätte mal ne frage... wisst ihr wie ich das wetterwidget bekomme wo der scheibenwischer kommt wenn es regnet? also wie bei htc.. das macht mich irre das ich es einfach nicht finde... -.-
 
Muckelchen18 schrieb:
hallo, ich hätte mal ne frage... wisst ihr wie ich das wetterwidget bekomme wo der scheibenwischer kommt wenn es regnet? also wie bei htc.. das macht mich irre das ich es einfach nicht finde... -.-

Beautyfull Widget. Dann auf das Wetter klicken, Addon ausm Market runterladen und fertig ;-)
 
Alex0901 schrieb:
Beautyfull Widget. Dann auf das Wetter klicken, Addon ausm Market runterladen und fertig ;-)

mit dem scheibenwischer finde ich aber absolut nichts, ich glaub ich bin zu doof... hat jemand ne anleitung für doofe/anfänger parat?

ich habe beautiful widgets gestern über getjar geladen aber wirklich tolle sachen finde ich da nicht..
bei wetter-skins oder?da sind bei standart und featured themes nur häßliche sachen wie ich finde :(
 
Muckelchen18 schrieb:
mit dem scheibenwischer finde ich aber absolut nichts, ich glaub ich bin zu doof... hat jemand ne anleitung für doofe/anfänger parat?

ich habe beautiful widgets gestern über getjar geladen aber wirklich tolle sachen finde ich da nicht..
bei wetter-skins oder?da sind bei standart und featured themes nur häßliche sachen wie ich finde :(

Die Scheibenwischer Animation kommt wenn es regnet und du auf den regen touchst.
 
Alex0901 schrieb:
Die Scheibenwischer Animation kommt wenn es regnet und du auf den regen touchst.

nee, dann öffnet sich das widget, dann bekomme ich nur eine detaillierte aufstellung... und ich will das widget nicht öffnen müssen das die scheibenwischer kommen, ich möchte das ja aufm homescreen haben... bei anderen funzt es ja auch :(
 
Muckelchen18 schrieb:
nee, dann öffnet sich das widget, dann bekomme ich nur eine detaillierte aufstellung... und ich will das widget nicht öffnen müssen das die scheibenwischer kommen, ich möchte das ja aufm homescreen haben... bei anderen funzt es ja auch :(

hi, musst in die einstellungen, dann auf erweitert und da die entsperranimation auswählen.


liebe grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Muckelchen18
sy11 schrieb:
hi, musst in die einstellungen, dann auf erweitert und da die entsperranimation auswählen.


liebe grüße

Juhuuuu, ich habe ihn! Danke!
 
hallo

hab hier einen homescreen gefunden.
ist mit checkrom blue monkey und go launcher gemacht.
der ersteller des homescreens antwortet leider nciht.,

ich möchte lediglich wissen, ob jemand das go launcher theme kennt

ich hätte gerne unbedingt die dock symbole

also vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1319215030291.png
    uploadfromtaptalk1319215030291.png
    66,6 KB · Aufrufe: 262
sc20110714203490gjh5rk8p.png
sc20110714203490gjh5rk8p.png


Es geht um diesen Sreen wie kann es hin bekommen das man wenn zum Beispiel auf tools klickt das sich ein Ordner öffnet und nicht nur eine Anwendung auf geht.
Minimalistic Text habe ich probiert da kann man auch nur eine Anwendung starten.
Gibs noch was anderes?
 
Jau, das geht mit der App "Folder Organizer". Damit kannst du deinen Apps sogenannte Labels zuordnen, wie z.B. "Sports". Dann legst du ein neues Widget an (Folder Organizer Ordner Link), wählst das entsprechende Label aus und im Anschluss kannst du dann auch das Symbol ändern, z.B. ein selber erstelltes mit Minimalistic Text oder mit Simple Text oder mit Text Icon Creator for ADW.
 
  • Danke
Reaktionen: ciyrus

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
432
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.200
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.784
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten