Zeit bis zur Bildschirmsperre

hallo ich habe mirgestern ein neuess s2 gekauft im laden , und heute habe ic hdas problem das das der display nach 1bis 2 sekunden immer dunkel wird was narürlich tirisch nervt ..
wollte mal fragen ob ihr wisst woran das liegt :crying:
 
Hallo,

probier mal Einstellungen-Anzeige-Display Timeout.

LG
Rash

Via Tapatalk
 
Moin,
ich habe mal den Titel geändert. Bitte immer einen aussagekräftigen Titel wählen. Probleme mit ihrem Handy haben hier die meisten.:)
 
ok danke problem gelöst
 
Das ist schön :)
Ein druck auf den Danke-Button kostet nichts:p

Via Tapatalk
 
joel1995 schrieb:
ok danke problem gelöst
Dir sei empfohlen, das Benutzerhandbuch zu lesen.
Es ist zu vermuten, dass du noch ähnliche Fragen hast.
 
Also mich stört es ebenfalls auch dass das Display so schnell abdunkelt. Wie stellt man das nun ein?
 
Wie handyboy oben geschrieben hat: Einstellungen > Anzeige > Bildschirm-Timeout. Da kannst du es von 15 Sekunden bis 10 Minuten einstellen.
 
Das ist aber die Zeit bis der Bildschirm abschaltet, oder?
 
Ja, so ist es. Sonst schau dir doch mal oben den Link von Tel an. Vielleicht hilft der dir weiter.
 
Ich meine aber nicht das abschalten des Bildschirms, sondern um das abdunkeln. Nach ca. 5 Sekunden dunkelt der Bildschirm ab was ich als störend empfinde. Denn innerhalb dieser 5 Sendungen bin ich teilweise noch z.b. am SMS lesen, und dann wird es beim lesen schon dunkel. kann man denn diese Zeit auch verändern?
 
Soweit ich weiß, ist das mit Bordmitteln nicht möglich.
 
Hallo,

weiss jemand, wie man beim S2, in der Ladestation, das Display (für den Musikplayer oder Internetradio) ständig einschalten kann ??? finde nur einen Timeout von höchstens 10 Minuten
 
Ist aber nicht zu empfehlen. Das Bild kann sich einbrennen!!
 
lässt sich bei mir zwar installieren, aber nicht starten ...
 
pro.aggro schrieb:
Ist aber nicht zu empfehlen. Das Bild kann sich einbrennen!!

... stimmt, das burnt sich dann echt übelst ein


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man halt die Helligkeit runterschrauben ;)
 
Hei Leute, ich habe das gleiche Problem. Das Bildschirm-Timeout lässt sich nicht einstellen. Energiesparmodus ausschalten geht nicht, denn dann kann man garnichts mehr einstellen. Hat jemand einen Tip?
 
Ja -Richtig guggen.
Der Bildschirmtimeout hat nix mit dem Energiesparmodus zu tun.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.116
DBan
D
T
Antworten
16
Aufrufe
2.130
html6405
html6405
U
Antworten
4
Aufrufe
1.483
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten