Audio hat Aussetzer seit Update auf 4.0.4

Das SII steht auf der Updateliste ob das gleiche auch für das SII"G" gilt? Ich gehe davon aus und außerdem was juckt mich Samsung. Tue dir selbst einen Gefallen und flash dir CM10 und staune was mit den richtigen CodeZeilen möglich ist.:)

SII - CM 10 - Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ive
In "Samsung-Sprache" gibt es kein SIIG! Es gibt nur ein SII in verschiedenen Varianten. Abet auch für mich gilt: was kümmert mich Samsung? Außer, dass ich heute weiß, von denen nie wieder was zu kaufen, das irgendwelche Softwsre enthält. :)

deutsche Rechtschreibung: Standard, Haken, hakt, Häkchen, separat, Reparatur
 
race_king schrieb:
Alleine wegen der Garantie will ich das nicht flashen.
...
Aber ich hatte ja mit der alten 2.3.6er eben diesen Bug definitiv nicht!
Kannst Du mir dann bitte verraten wie die 4.0.4er auf Dein S2G gekommen ist, wenn nicht durch Flashen? Ob Du nun einen der beiden on-line-Flasher (also Kies oder (F)OTA) bemühst oder den (einzigen) off-line-Flasher Odin, kümmert weder Dein Gerät noch dessen Hersteller!
 
liegt evtl daran, daß viele Leute das updaten der Firmware auf den offiziellen (für "normale" User) Wegen (FOTA & Kies) nicht mit dem Begriff flashen in Verbindung bringen.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
year :thumbsup: seit dem Update auf 4.1.2 ist es wieder weg und das war ja noch ein besserer Sprung als von 2.3.6 auf 4.0.4! Echt nett das jellybean :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.855
Andi_K
A
R
  • rolix
Antworten
4
Aufrufe
7.870
mcruedi
M
H
  • heinzelmann04
Antworten
4
Aufrufe
1.810
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten