DBT-ICS-Rollout (4.0.4) fürs SGS2-G hat begonnen!

  • 676 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Killepitsch

Killepitsch

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo miteinader,
auf Sammobile ist gerade eine Liste für Samsung Smartphones aufgetaucht,
die offiziell mit ICS bestückt werden können.Die G-Edition ist aber nicht mit aufgeführt.
Da von Samsung aber anscheinend nur noch die "G" Modelle ausgeliefert werden, denke
ich mal das sich das update lediglich noch etwas verzögern wird, oder?


MFG Killepitsch
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Davon kannst du ausgehen ja , ich bin mir zu 99,9% sicher das auch das " G " ICS bekommen wird.
 
C

Cr4zY95

Fortgeschrittenes Mitglied
hoffen wirs mal
 
R

Ruebennase

Ambitioniertes Mitglied
Es muss auch für das G kommen alles andere macht keinen sinn, alles andere würde für Samsung nach hinten losgehen
 
C

chaykee

Ambitioniertes Mitglied
Killepitsch schrieb:
Die G-Edition ist aber nicht mit aufgeführt.
Weil Samsung offiziell die G-Version nicht als anderes Handy kommuniziert.
Offiziell gibt es nur "ein" Galaxy SII. Wie bei Amazon zu lesen ist "ändert sich die Verpackung... Inhalt und Leistung bleiben unverändert"

Von dem her bringt Samsung auch garantiert ICS für das "eine" Galaxy SII raus, auch wenn die Firmware nicht zeitgleich mit der G-freien Version erscheinen kann.
 
N

nightrunner1987

Neues Mitglied
Da es ja im SII ICS Thread leider nur ums Update vom I9100 geht, dachte ich mir, hier würds wohl einige geben (mich eingeschlossen) die sehnsüchtig auf dieses update warten.


Habe zumindest schon mal ne Grundlage gefunden, dass es ICS für das SIIG defenitiv geben wird. Samsung Galaxy S II Android ICS 4.0.3 Countries Release Status Page (Continuous Updating) | Josephws's Blog | YouMobile

Malaysia ist doppelt aufgeführt einmal mit Klammer i9100G!!!

Hab mir das SII wie einige andere auch erst kürzlich gekauft, wollte kein Nexus wegen der größe, aber wollte ics, so wie viele andere!!!


:thumbup:
 
O

officiallyme

Stammgast
ich denke eigentlich auch, dass samsung das liefern wird. ist halt vielleicht wie mit der dbt variante des normalen i9100: kommt einfach später.

ich fände es als besitzer auch irgendwo ärgerlich. andererseits ist es letztlich so, als hätte man ein anderes modell gekauft, auch wenn es einen ähnlichen namen trägt.

wüsste aber nicht wie samsung es rechtfertigen würde, für ein "neueres" produkt kein ics zu liefern, denn das "g" gibt es ja erst seit kurzem.
 
M

MFRicker

Erfahrenes Mitglied
Also meiner Meinung nach könnte das G-Modell sogar bevorzugt werden da es aktuell produziert wird.
So genommen könnte es in Zukunft sogar vom Vorteil sein, was noch mögliche und kommende Updates angeht, das G-Modell zu besitzen.
 
D

desert0707

Stammgast
Öhm eher weniger das G-Modell ist schon länger verfügbar im Arbabischen/Malaysischen nur halt nicht bei uns, desweiteren schaut man sich die LA1 an sieht man das diese auch nur "zusammengeschustert" ist, ich vermute stark ihr seit später dran als die ohne "G" User.
 
G

Gast5665165

Gast
Android 4.0 für SII ist da.

Da I9100G laut Samsung ein SII ist.

Wo ist unser ICS?

Verdamtsamsungverd!%$%!
 
Cpt. Jack Sparrow

Cpt. Jack Sparrow

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Max,

das Galaxy S2 ist nur der Oberbegriff. Ähnlich wie zB Opel Corsa: und den gibt es auch mit unterschiedlichen Motoren, Ausstattungen usw.
 
G

Gast5665165

Gast
Sorry... ich sehe das anders.
Marke - Samsung
Typ - Galaxy
Modell - SII

Marke - Opel
Typ - Corsa
Modell - B
 
Donald_2k11

Donald_2k11

Experte
DerMax schrieb:
Sorry... ich sehe das anders.
Marke - Samsung
Typ - Galaxy
Modell - SII

Marke - Opel
Typ - Corsa
Modell - B
Falsch!
Marke: Samsung
Typ: Galaxy S2
Modell: I9100G
 
G

Gast5665165

Gast
nee... I9100G ist Produktcode....

Was auch immer.... die grundlegende Frage ist doch:

Wo ist unser ICS?
 
Donald_2k11

Donald_2k11

Experte
Deutschland hat ja auch noch kein offizielles Update via Kies. ;)
Es flashen sich die meisten nur die Version aus dem anderen Land.
 
Cpt. Jack Sparrow

Cpt. Jack Sparrow

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich sehe das so: ich fahre einen

Marke: Opel
Typ: Signum
Modell: Cosmo 2.0T

Ach ja, gerootet auf 206PS 310 Nm mit CustomROM von VMax
 
Q

Quade

Ambitioniertes Mitglied
Ich setze große Hoffnungen in das Android 4.0 Update.Ich hoffe das wir schnell in den Genuss von dem Update kommen und man merklich einen Performance boost feststellen kann.
 
S

stefanr

Fortgeschrittenes Mitglied
Da "ihr" auch direkt das 2.3.6 Update bekommen habt, bekommt "ihr" sicher auch das 4.0 ...
 
triumph61

triumph61

Guru
Quade schrieb:
Ich setze große Hoffnungen in das Android 4.0 Update.Ich hoffe das wir schnell in den Genuss von dem Update kommen und man merklich einen Performance boost feststellen kann.
Die Hoffnung stirbt zuletzt:D

Ausserdem haben alle deutschen 9100 (ohne G) offiziell das Update auch noch nicht erhalten.
 
Haski

Haski

Ambitioniertes Mitglied
Hallo !
Weiss einer ob es das Update auch für das "G" Modell gibt ?:bored:

Gruß Haski:thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten