Die XXLPY (4.0.4) vom 24. Juli 2012

Das gehört zwar nicht hierhin aber es könnte ein Hinweis auf die zu erwartende DBT für non G sein.
PDA: I9100GXXLPY
CSC: I9100GDBTLP3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich für alle G'ler ;)
 
Warum kriegt man jetzt das Handy nicht mehr gerootet? Gehe nach dem Thread im Root Bereich ( Flashen ohne Counter Zählung ) vor.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ein Update von der XXLPN ohne Wipe gemacht. Polaris Office ist noch da, Root mit der Methode eine root.zip über temporäres CWM einzuspielen funktionierte ebenfalls wieder. Die App "Sprachsteuerung" ist auch noch da, ich nutze Vlingo aber nicht.
 
Bei mir läufts auch, mit Factory und Cache Wipe - Sprachsteuerung und Polaris sind bei mir auch weg, hab dafür aber irgendwelches anderes Zeugs, wie Lieferheld und sowas, gleich deinstalliert, frisst ja nur unnötig Speicher. Vlingo und Polaris nutze ich persönlich nicht, finde es aber trotzdem schade, dass die Samsung aussortiert hat, unter der France 4.0.3 wars noch da.
 
email.filtering schrieb:
Und hier endlich der heiß ersehnte Download-Link (326 MiB)!
Mich würde interessieren, warum der Downloadlink von Sammobile 380 MiB hat? Woher hast du die Version? :D

email.filtering schrieb:
Bisherigen Nutzern einer GB (aka Android 2.3.6) wird, wie bei jedem Upgrade, dringend zu einem factory reset geraten; gleich ob über das Mini- oder das Hauptbetriebssystem! Ja, obwohl das erneute Einrichten lästig ist. Aber die Folgen des verabsäumten factory resets sind wesentlich lästiger und kommen stets zum falschen Zeitpunkt!
Wie wahr, wie wahr. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich hatte die india version und habe mit odin ohne irgendwas zu formatiern draufgeflasht..

bekomme nur fehlermeldungen, alles voll blöd gelaufen, versuche irgendwie root zu installieren geht leider auch nicht...

was soll ich jetzt tun??? habe die cwm installiert die version 4.0.1.5 .. weil die 5.8.1.5 irgendwie nicht funktioniert hat.. irgendwie funktionieren beide nicht, müsste eigentlich damit die root.zip installieren aber wie????
ich komme nicht auf meine ext.storage

mfg
 
mach am besten gleich SuperICS 1.03 Kernel drauf mit Odin
 
kannst mir den link bitte geben?
 
email.filtering schrieb:
Und hier endlich der heiß ersehnte Download-Link (326 MiB)!
Patschi schrieb:
Mich würde interessieren, warum der Downloadlink von Sammobile 380 MiB hat? Woher hast du die Version? :D
Aus der selben Quelle wie Sammobile.com, nur dass manche an ihre Mitmenschen denken und das Zeug ordentlich verpacken, während andere einfach nur stümpern. :smile:
 
ok hab nu root

immer wenn ich neustarte und bevor ich meine pin eingebe kommt Android OS wird aktualisiert... immer wieder... ist das normal???

und was ist dieses enterprise VPN Service? steht immer wurde angehalten... kann man da irgendwas machen??

danke


ps. der wlan bug ist schonmal weg das is gut!!
 
Hört sich sehr komisch an... Ich würde dir einfach einen Factory Reset raten, den unbrauchbaren & alten Mist weg und das Handy neu einrichten ;)
 
Bin zurück zur paranoide meine Kamera und Galerie gingen nicht eventuell wer ein Tipp?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
super...das kies update spinnt mal wieder voll. installation des kies updates ging.
wenn ich das telefon nun dranhänge um das update durchzuführen lande ich in nem kreis.
es läd 100% ,dann erkennt kies mein telefon nicht mehr, verbindet sich dann wieder und fragt dann wieder, ob ich aktualisieren will. weiss einer ne lösung hierfür?
 
hm lösche einfach die programme die probleme bereiten..

irgendwie warns nur 2 programme, hatte ne vpn software drauf, und poweramp werd ich jezt auch neu installieren..

hmm hätte echt kein nerv alle programme neuzuinstallieren :(
 
bin auch am Überlegen ob ich ein Factory Reset machen soll
habe wenig Speicher frei sonst läuft alles
gibt es noch Problem wegen dem Wipe Brick oder eine besondere Vorkehrung
um dies zu vermeiden
 
email.filtering schrieb:
Doch alles was in der hidden.img, die man ja erst gar nicht zu flashen braucht (dann fehlt nur die Swype-Tastatur, die man auch in meinem Downloadbereich findet), drinnen ist, landet in der Datenpartition, kann also auch ohne aktivierten Root-Account gelöscht werden.
Hallo zusammen,

hab gerade die 4.04 per Odin geflasht. Funktioniert alles wunderbar. Aber wie lösche ich denn die oben beschriebenen Anwendungen von Samsung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll ich kamara und Galerie löschen

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Wo ist das Problem matze01? :confused: Anwendungen (aus der Datenpartition) deinstalliert man doch immer gleich! Wie die dort hin gelangt sind, ist doch unerheblich. Also ab unter Einstellungen => Anwendungen => "Bezeichnung der App" => deinstallieren!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.836
Andi_K
A
E
  • email.filtering
Antworten
7
Aufrufe
1.879
Diomoron
Diomoron
D
  • derKleene
Antworten
1
Aufrufe
1.177
4MAZ1NG
4MAZ1NG
Zurück
Oben Unten