[Diskussion] Jelly Bean fürs SGS2-G

All die Hinweise befolgen die bei jedem Android Gerät schon hundertfach gegeben wurden.

Dass die SD plötzlich nicht mehr erkannt wird ist ein Problem welches bei jedem Android früher oder später auftritt.

Wenn du das bei Google suchst, findest du bestimmt etwas :D

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
und wenn seine Information stimmt hat er ein I9100
uns somit auch im falschem Unterforum


habe auch jetzt erst gesehen Kollege eisvogel01 hat auch nur ein I9100
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist egal was für enie Android es ist, die Vorgehensweise ist immer die gleiche, wenn die SD nicht (mehr) erkannt wird.
 
ist schon richtig in diesem Fall man sollte aber schon schauen wo man Postet und was man für Hardware hat

und dies Thema wurde auch schon oft durchgekaut
 
dann mal installieren :D
 
egal. hauptsache installiert :D
 
dann musst du das Melden und nicht hier posten.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Laut SamFirmware wurde die 4.1.2 u.a. fuer DBT eben released....

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin gespannt ob sie bei dieser auch die Shortcuts auf den lockscreen entfernt haben, wie beim ohneG.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Ist de facto vie KIES verfügbar. Flashen ging auch relativ flott (20 Minuten?), gerade richtet wirds eingerichtet.
 
Naja 20 Minuten... Sicher mit dem Download des Upgrades zusammen, oder?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Ich habe mir ja per Odin die französische 4.1.2 aufgespielt - ich muss ja also die deutsche auch so flashen da mir Kies die jetzt nicht mehr anbieten wird, oder? Einstellungen und Apps müssten ja nach einem Flash erhalten bleiben auch bei Odin wenn ich nichts wipe; ist das so richtig? Ich habe erst einmal geflasht und bin mir daher unsicher.

Bin gespannt was für Änderungen drin sind. Gerade was den S Planner angeht hoffe ich, dass das Verschieben von bereits synchronisierten Terminen zwischen abonnierten Konten wieder möglich ist. Im Stock 4.0.4 Kalender war es noch möglich.... Könnte einer der jetzt die deutsche JB aufspielt mal nach der Versionsnummer schauen? Vielen Dank.
 
Also ist Android jelly bean nun für das G verfügbar oder nicht?
Per Kies? Per w-lan oder wie es heißt ota habe ich noch nix :-(
Muss ich jetzt Kies installieren?
Oder kommt es per ota erst später.... Man liest da immer widersprüchliche Aussagen.....
VG Lupus
avu3e6aq.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Ist es denn schon via Kies verfügbar? Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, ist über Kies verfügbar (ENDLICH) :)
 
Upgrade lief ohne Probleme durch. Danach auf Werkseinst. zurückgesetzt und gerootet. Kann nur sagen " Wie geil ist das denn".:thumbsup::lol:
 
Persönlich denke ich das Samsung beim S2 endlich was richtig gemacht hat!
1. Das Upgrade ist top und seit dem ist auch das S2 wieder ganz vorn mit dabei. (Mit Stock rom sogar)
2. Es dauerte keine 3-4 Monate damit das G dieses Upgrade bekommt.

Kurz und knapp: Samsung hat alles richtig gemacht und das Upgrade ist der knaller!

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
622
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
1.996
andylerner
A
K
Antworten
10
Aufrufe
4.274
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten