Go Launcher wechselt zum Tw Launcher

H

Helgomat

Neues Mitglied
1
Ich habe vor zwei Tagen den Go Launcher Ex installiert und diesen auch als Standard eingestellt.
Jedoch schaltet mein S2 bei einigen Apps einfach auf den Tw Launcher um.
Wenn ich z.B. über WhatsApp ne Nachricht bekomme und ich über die Statusleiste die Nachricht aufrufe, erscheint der Lockscreen vom Tw Launcher und ich muss von dort aus weitermachen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und was ist jetzt deine Frage?

Ich gehe mal davon aus das du das abstellen willst. Auf Anhieb fällt mir nur das einfrieren mittels titanium backup ein. Dazu muss das phone gerootet sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja das wäre.meine Frage gewesen. Sorry.
Ne, rooten wollte ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Und warum deinstallierst du den Tw Launcher nicht einfach?
 
4ndr0 schrieb:
Und warum deinstallierst du den Tw Launcher nicht einfach?

weil er dafür root rechte braucht.......................
 
Achso, das ist ne System-App. Tja, dann ist wohl rooten angesagt ;)
 
einfach den go launcher neu installieren. denn eigentlich passiert das nie. ist mir bei keinem telefon und keiner version passiert.

aber mal nebenbei: der lockscreen bleibt so lange der von samsung, bis man GO LOCKER installiert und aktiviert hat.
 
Ich hab ihn aktiviert. Trotzdem erscheint ab und zu der Original-LS

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
tjo. dann die go tools nochmal neu installieren. vielleicht hängt der auch bei dem theme. auch möglich.
 
eich kenne das verhalten von Go Launcher auch nicht

gehe mal in die "Einstellungen" dann "Erweiterte Einstellung"
und mach ein hacken an "Stoppen erzwingen verhindern"

das habe ich auch angeschaltet vielleicht liegt es daran
 

Ähnliche Themen

S
  • Sichsach
Antworten
13
Aufrufe
5.023
Diomoron
Diomoron
M
Antworten
6
Aufrufe
1.488
Sio
Sio
C
  • chris1995
Antworten
2
Aufrufe
1.875
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten