LCD Density in der build.prop ändern ohne Play Store Issues?

4

4ndr0

Dauergast
430
Moin,

Wenn ich die ro.sf.lcd_density in der build.prop verändere, zeigt mir der Play Store diverse Apps als inkompatibel an. Siehe diesen Thread

Ich würde die Density aber gerne anpassen, da mir die Default Einstellung gar nicht gefällt.

Wie kann ich das bewerkstelligen, ohne den Play Store zu irritieren?
 
Gar nicht, weil der Inhalt der build.prop bei der Nutzung von Google's Appstore ausgewertet wird.

Mich würde ja einmal interessieren, was sich all jene Leute eigentlich davon erwarten, das Display mit einer anderen "Auflösung" als der herstellermäßig unterstützten / vorgesehenen zu betreiben? Das bringt doch bei gewöhnlichen Monitoren auch nichts! :confused:
 
Es sieht einfach etwas schicker aus, wenn die Symbole und die Statusleiste nicht mehr so fett sind. Das ist alles :)
 
Das kann man auch mit einem anderen Launcher hin bekommen.
Oder ein Gerät mit kleinerem Display kaufen :D

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Gibt es eine Möglichkeit, dem Play Store eine andere build.prop vorzugaukeln?

Also dass ich meine build.prop anpasse, dem Store aber eine Standard build.prop übermittelt wird?
 
Für so spezielle Sachen solltest du dich im XDA Forum umsehen, dort sind die Developer, welche die ganzen Tweaks, Mods und CustomROMs aus der Wiege heben.
Hier auf AH findet man die deutsche Hilfe für die XDA Sachen.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
Nein, das geht nicht! Selbstverständlich kannst Du jedes mal den Inhalt der Datei ändern, aber das bringt's ja wohl nicht. :winki:
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
0
Aufrufe
1.638
chris1995
C
C
  • chris1995
Antworten
2
Aufrufe
1.871
DAD214
DAD214
veilchen2811
  • veilchen2811
Antworten
11
Aufrufe
2.584
veilchen2811
veilchen2811
Zurück
Oben Unten