S2 Vibration defekt, schaltet sich aus -> Feuchtigkeitsschaden?

dany7831 schrieb:
...Also wird jetzt wohl der nächste Schritt sein, das Handy über einen Mobilcom-Shop einzuschicken. Wenn es (erwarte ich jetzt mal) wieder unrepariert zurück kommt, die Gewährleistung geltend machen...

Muss das noch mal kurz aufgreifen, damit es nicht weitere Missverständnisse gibt.

Du forderst von Deinem Händler nichts anderes, als weiterhin die Nachbesserung, bzw. Beseitigung der Mängel im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung und ganz ausdrücklich keine Garantiereparatur (dies schriftlich dazu).
Du lässt das Gerät daher auch nicht "über einen Mobilcom-Shop einschicken". Denn ob und wie sie es reparieren, ob sie es dazu einschicken, usw. ist deren Sache und interessiert Dich nicht.

(Im Ergebnis möchtest Du ja nur eine mängelfreie Sache. Ob dies z.B. durch Tausch des Gerätes oder nur der Hauptplatine zustande kommt, wie sich Händler mit Hersteller einigt usw., ist Dir egal.)
 
So also der neueste Stand meinerseits:

Nach zwei Wochen habe ich jetzt mein Gerät zurückbekommen und ich konnte es selber kaum glauben...es funktioniert jetzt wieder einwandfrei...Anscheinend haben die tatsächlich die Hauptplatine getauscht (?!)...
meine Software war zurückgesetzt auch Android 2.3 oder so...hab dann das Icecream Sandwich Update gezogen und jetzt geht immer noch alles einwandfrei...
Hat doch einfacher funktioniert als erwartet !!


Vielen Dank für eure kompetente Hilfe!

Gruß
Dany
 
dany7831 schrieb:
So also der neueste Stand meinerseits:

Nach zwei Wochen habe ich jetzt mein Gerät zurückbekommen und ich konnte es selber kaum glauben...es funktioniert jetzt wieder einwandfrei...Anscheinend haben die tatsächlich die Hauptplatine getauscht (?!)...
meine Software war zurückgesetzt auch Android 2.3 oder so...hab dann das Icecream Sandwich Update gezogen und jetzt geht immer noch alles einwandfrei...
Hat doch einfacher funktioniert als erwartet !!


Vielen Dank für eure kompetente Hilfe!

Gruß
Dany

Tja, man muss nur dran bleiben, sich nicht abwimmeln lassen und deutlich durchblicken lassen, dass man sich seiner Rechte bewusst ist!
 
Ja das stimmt. Nur war ich mir nicht mal meiner eigenen Rechte bewusst.
Danke für die rechtliche Aufklärung :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
598
NoahPlenz
N
S
Antworten
2
Aufrufe
5.883
Sebastianxyz
S
D
  • DruckerTinte
Antworten
5
Aufrufe
2.303
DruckerTinte
D
Zurück
Oben Unten