Samsung-Tastatur fehlerhaft

So Rückmeldung bzgl. der fehlenden Wortvorschläge bei Swype-Tastatur. Hat bis heute gehalten - ironischerweise trat der Fehler genau da wieder auf als ich mich hier angemeldet hatte um mitzuteilen dass ich nun Ruhe habe...:bored:

Immerhin waren das 10 Tage ohne diesen Fehler... Nach einem Reboot is nun wieder gut - mal sehen wie lange. Evtl. muss ich mich damit abfinden immer wieder mal neu zu booten oder Swype neu zu installieren bis eines der von email.filtering stets ausgegrabenen Updates das evtl. behebt.... Vielleicht hat ja noch einer ne andere Idee, ansonsten lass ichs hiermit wohl gut sein.
 
wedding65 schrieb:
Hab grad bemerkt das die Wlan Einstellungen gar nicht zurückgesetzt ist. Mein Wlan ist immer noch gespeichert.

Das gehört so, wenn du deinen Google-Account eingegeben hast. Und unter "Sichern und Zurücksetzen " beide Haken drin sind/waren.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Wusste ich gar nicht. Vielen Dank für den tipp aber das löst trotzdem nicht mein Problem. Hättest du auch einen tipp dafür ?
 
Tritt der Fehler direkt nach der Installation des ROMs schon auf, also nachdem du die Sprache eingestellt hast und um die Google Konto Daten gebeten wirst?
 
ja tritt er. Der fehler war gleich am anfang da.
 
Wir reden hier von diesem Layout?
uploadfromtaptalk1349066623936.jpg

Und dein T9 ist auch so eingestellt?
uploadfromtaptalk1349066650916.jpguploadfromtaptalk1349066670620.jpg

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Genau ist es eingestellt. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter . :confused:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-01-21-11-29.png
    Screenshot_2012-10-01-21-11-29.png
    19,4 KB · Aufrufe: 234
Du hast kein QWERTZ-, sondern ein QWERTY-Tastaturlayout eingestellt!
 
Und wie kann ich das ändern ? Hab da nichts gefunden?
 
Ich hatte Dich schon mal gefragt:
email.filtering schrieb:
wedding65, Du hast nicht zufällig bei der Sprache und Tastatur "deutsch-österreich" eingestellt? Falls doch, nimm "deutsch-deutsch" und Ruhe ist im Karton!
Doch Deine damalige Antwort war eher "wage".
 
Ja aber unter Sprache und Eingabe ist deutsch (Deutschland) eingestellt.
 
Vielleicht hast Du ja einen CSC eingestellt der Dir da dazwischen funkt. Spiel Dich doch einfach mal mit den entsprechenden Einstellungen und sieh nach, ob sich dann was ändert.
 
Was genau meinen Sie mit CSC? Also nach dem wipen habe ich mit keinen der einstellungen rumgespielt.An den Tastatur einstellungen habe ich alles probirt und gar nichts hat geholfen.
 
Gib mal im Telefon die Nummer *#*#1234#*#*
Dann wird dir angezeigt welche Firmware auf deinem S2 ist.
Mache davon einen Screenshot und Posten ihn hier.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Untet CSC steht unkown? Was hat das zu bedeuten ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-02-10-52-25.png
    Screenshot_2012-10-02-10-52-25.png
    5,8 KB · Aufrufe: 210
Das bedeutet, dass da beim Flashen etwas daneben gegangen ist, was natürlich auch Deine Probleme erklärt.

Tätige mal einen Anruf bei *#272*IMEI# (wobei IMEI durch den mittels eines Anrufs bei #06# ermittelten 15stelligen Wert ersetzt wird). Werden Dir auch dort keine CSC zur Auswahl angezeigt, muss zumindest das CSC-Package (erneut) geflasht werden.

ACHTUNG: Änderst Du dort die Auswahl, erfolgt ein factory reset nebst der Umstellung des CSC!
 
Also so sieht das ganze aus. Ich kann dort den punkt grün makieren , doch auf install hab ich jetz erst mal nicht geklickt. Soll ich es machen oder die CSC neu flashen? Wenn ja gibt es da eventuell eine kleine anleitung?
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-02-11-46-51.png
    Screenshot_2012-10-02-11-46-51.png
    5,6 KB · Aufrufe: 159
Wenn Du Deine Daten, Einstellungen und eventuell auch Apps gesichert hast, kannst Du auf "INSTALL" klicken.


Für den Fall der Fälle sind die CSC-Packages bereits zum Upload verfügbar. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte es grade ausprobieren, geht aber nicht. Es kommt die meldung "Must be THREE chars". Also muss ich doch erneut flashen oder?
 
Ich hab's befürchtet, aber man will die Hoffnung ja nicht aufgeben. Also bitte doch Flashen und dennoch die Daten usw. sichern, denn ohne einen anschließenden factory reset wird das CSC-Package ziemlich sicher nicht "aktiviert" werden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.887
Sebastianxyz
S
C
  • chris1995
Antworten
1
Aufrufe
1.638
DAD214
DAD214
Q
  • Quadrules
Antworten
4
Aufrufe
1.513
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten