SGS2-G rebootet (beim Musik hören)

Zwischenbericht: Die Rücksendung an Amazon hat nichts gebracht. Die haben die Software auf Werkzustand gesetzt und wieder zurückgeschickt. Dazu muss ich sagen ich hatte das Handy bereits im Werkzustand( Die aktuelle ICS) zurückgeschickt. Für wie blöde halten die denn einen? Oder besser gefragt wie blöde sind die denn eigentlich?
 
Was hast du bei der Rücksendung verlangt, das die machen? Eine Werkstatt ist Amazon nicht, die könnten es höchstens tauschen oder selber an ein zertifiziertes Reparaturunternehmen geben.

Bezüglich Appcrash der Telephony App im Automodus hab ich einige Tests gemacht und einen Workaround gefunden, ich schreibe das mal in ein eigenes Thema weil es mit dem Reboot hier nichts zu tun hat: https://www.android-hilfe.de/forum/...-app-stuerzt-im-landscape-mode-ab.320801.html
 
DonDerDonDon schrieb:
Was hast du bei der Rücksendung verlangt, das die machen? URL]

Ich habe von Amazon erwartet, dass die das Handy laut meiner Fehlerbeschreibung an den Hersteller schicken. Also das was jeder normale Händler machen würde. Das sollte mir die Versandkosten ersparen und wurde mir von Samsung Service Center so empfohlen. War aber wohl ein Reinfall.
Danke übrigens für die Lösung mit dem Car Dock!
 
Was soll Samsung deiner Meinung nach denn machen?

4.0.5 extra für dein Handy schreiben, dass du als einziger den Bug nicht mehr hast?

Wir können nur eins tun, warten auf Jelly Bean (SII steht auf der Updateliste) oder man flasht eine CFW. :thumbup:

- SII - CM9 - Tapatalk -
 
EL3CTRiC schrieb:
Was soll Samsung deiner Meinung nach denn machen?

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal ob das ein Software oder Hardware Problem ist... Das Handy funktioniert nicht ordentlich also schicke ich das zurück.
 
Ich wollte dir nur auf diesen Weg sagen das du keine Reparatur erwarten kannst. Außer die geben dir ein I9100 ;)

SII - CM 10 - Tapatalk
 
EL3CTRiC schrieb:
Ich wollte dir nur auf diesen Weg sagen das du keine Reparatur erwarten kannst. Außer die geben dir ein I9100 ;)

SII - CM 10 - Tapatalk

Dann kommt erst vom Regen in die Traufe. Schau mal bei NonG Forum rein, da geht es richtig ab vor lauter Bugs.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
Tja, so hart es klingt entweder flashen oder ein iPhone kaufen, bei fast jeden Modell bei Samsung gibt es Bugs. Manche sogar schon fast ein halbes Jahr. Reagiert Samsung? Nö, es werden weiter Handys auf den Markt geworfen, schon mal ein Blick ins SIII Forum geworfen? Hätte ich nicht CM9 u. 10 entdeckt hätte ich schon längst was anderes. Das schweift aber zu sehr vom Thema ab.

Was ist also die Lösung? Warten … auf ein Update, ca. noch 4 Monate?! :D

SII - CM 10 - Tapatalk
 
Ein kleiner Nachtrag für alle, die noch Interesse an diesem Thema haben: Ich habe mein GS2(G) an den Verkäufer zurück geschickt( Nachdem Samsung und Amazon den Fehler nicht beheben konnten) und die Reklamation wurde akzeptiert. Der Preis wurde erstattet und ich bin nun stolzer Besitzer eines Galaxy Note 2.:thumbsup:
 
6 monate nach dem letzten posting dazu ist das glaub ich auch unwichtig geworden, weil es dazu lösungen gab, die updates/upgrades behoben haben und der schritt nicht notwendig war.

aber danke.
 
Diomoron schrieb:
6 monate nach dem letzten posting dazu ist das glaub ich auch unwichtig geworden, weil es dazu lösungen gab, die updates/upgrades behoben haben und der schritt nicht notwendig war.

aber danke.
Schade, dass kein Mensch sich die Mühe gemacht hat diese Lösungen hier public zu machen. Samsung konnte jedenfalls vor 2 Monaten mir keine Lösung bieten...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
591
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
1.965
andylerner
A
D
  • danred
Antworten
2
Aufrufe
1.067
danred
D
Zurück
Oben Unten