SGS2-G rebootet (beim Musik hören)

ja, ich kann das bestätigen, das problem tritt bei mir auf, egal, wo die mp3 dateien sich befinden. habe das mit 2 verschiedenen sandisk microsd-karten (8 und 16GB) getestet.
auch wenn sich die dateien auf dem internen speicher befinden stürzt das gerät ab. habe auch das experiment gemacht, die dateien in den ordner samsung/musik/ zu verschieben, wie man es mit weckertönen etc. tun soll, aber keine verbesserung der absturzproblematik.:crying:

das verrückte ist, das ich den absturz manchmal echt nicht provozieren kann, dann kann ich 20x den klinkenstecker rein und raus machen und das gerät spielt ohne probleme die musik bzw. stoppt beim herausziehen und spielt weiter beim einstecken. nervt!:sad:
 
ich kann dir zwar nicht helfen, aber vielleicht bringt ein neuer Beitrag ja ein bisschen Leben in dieses Thema.

Ich leide auch unter dem Problem... jedoch eine Stufe schlimmer: Das Lied geht nicht weiter und man hört nur noch ein paar samples des Lieds in endlosschleife.
Akku raus und wieder rein und es geht wieder so lange bis ich wieder Musik mit Kopfhörern hören will.
Aber manchmal stüzt es auch ohne dass ich Musik mit Kopfhörern hör ab. Z.B. in Whatsapp. kann nix mehr drücken (auch kein reset!) akku muss raus.

So ein Scheiß, dabei ist das Handy eigentlich der Hammer
 
kannst du das Problem evt auf bestimmte MP3's eingrenzen?
 
Nein, kommt bei mehreren vor.

Ich saß im Zug und innerhalb weniger Minuten war ich gezwungen mein Akku 3 mal raus zu machen....
Es ist auch von SD Karte oder Internem Speicher abhängig.
Auf Werkseinstellungen setzen hat auch nichts gebracht.

Erst nachdem das Ding dann mal ne Stunde aus war, weil ich die Schnauze voll hatte, hats dann Musik problemlos abgespielt -.-

Zum verrückt werden....
 
hab das gleiche festgestellt wie alle anderen, aber das ding stürzt erst dann ab, wenn der bildschirmschoner kommt.... also immer schön finger drauf lassen bis mitte märz :D
 
  • Danke
Reaktionen: DubioserKerl
Ich hab seit zwei Wochen ebenfalls das S2 G, aber glücklicherweise nicht die beschriebenen Probleme, Klang steht dem meines iPod nano in nichts nach. Ich verwende allerdings noch keine Speicherkarte, und hab bis jetzt nur mit meinen Sennheiser CX400II Musik gehört. Das einzige, was mich stört, ist dass der Player auf Pause geht, wenn ich die Kamera aktiviere - das ist aber normal, oder? Beim Surfen, Mails bearbeiten etc. läuft der Player aber reibungslos weiter.
 
gibt es nicht sowas wie eine hotline bei samsung, wo man solche fehler melden kann? nur hier das im forum zu sammeln bringt uns wahrscheinlich nicht weiter.

ein tipp noch: wenn das telefon in der endlosschleife hängt, genügt es, den einschaltknopf 10sec lang gedrückt zu halten. danach fährt das telefon wieder hoch.

ich hab nämlich ne otterbox drum und das ist extrem nervig, die auch jedes mal noch mit abzubauen. über den akkudeckel des telefons schreiben ich besser nichts...:angry:
 
  • Danke
Reaktionen: wurm3ozzer, scarbob und DubioserKerl
Wenn das mit den 10 Sec. echt stimmt, dann vielen Dank!

Ich hab keinen Bock, mein Telefon immer aufzumachen wenn das passiert :-D
 
docdot schrieb:
gibt es nicht sowas wie eine hotline bei samsung, wo man solche fehler melden kann? nur hier das im forum zu sammeln bringt uns wahrscheinlich nicht weiter.
Fundierten Berichten zufolge lesen Sammy's hier mit, ist ja eine Goldgrube für Verbesserungswünsche und Fehlermeldungen
 
  • Danke
Reaktionen: scarbob und docdot
Hallo allerseits,
ich hab schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden:
Letzten Samstag hab ich mir das Galaxy S2 bei Expert gekauft. Bin am Montag nach Wiesbaden gefahren und hab über das Phone über Klinke auf Autoradio Musik gehört. Es gab kein Lied ohne "Ruckler", als ob eine CD-hängen bliebe und nach ner halben Std. hing sich das Lied komplett auf und das Handy stürzte ab.

Nun hab ich festgestellt, dass es auch mit Headset ruckelt (scheinbar häufiger bei Bewegungen), aber nicht mehr ausgeht. Ein Verkäufer meint, es läge an dem Klinkenstecker mit "nur" zwei Strichen, aber dann würde es mit dem mitgelieferten Kopfhörern (drei Striche) doch auch nicht ruckeln???

Und nach jedem Systemtönchen folgt nach einer Pause von ca. 5 Sek ein leiser "Blubb"...

Is das normal?
Soll ich´s zurückbringen oder gibt´s nen anderen Ratschlag?
Vielen Dank schon mal
 
Ich würd mal reseten und wenns dann nich geht umtauschen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
welche Firmware?
 
Ja, reset hab ich eben gemacht. Scheinbar geht´s, wenn´s ruhig auf dem Tisch liegt (oder nach dem Reset). Ich werd´s wohl morgen nochmal ausprobieren und Freitag ggf. umtauschen... Oder gibt´s ne andere Lösung?

Firmware: PDA:LA1/Phone:KL4/CSC:KL2(DBT)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat du zufällig ein G Modell?
 
GT-I9100G steht auf der Packung. Wo is der Unterschied?
Ich hab auch 2.3.6 drauf, hab ich grad gesehen. Wie ändert man das? Dieses Update soll doch so schlecht sein???
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch shcon gehört, dass beim DarmROM der Musikplayer nach Lust und Laune stoppt und wieder abspielt.
Probier mal einen anderen Musikplayer ausm Android Markt!!
Bevor du irgendwie resettest etc.

MFG
 
Diese Probleme habe ich auch. . . Die bis dahin gehen das der player keine mp3 mehr erkennt und einen neustart benötigt. . .

Ich habe das Problem seltener bei anderen Musik apps
Manchmal hängt es dennoch (tunewiki, muffinplayer)



Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Benutzen alle die den Music Bug haben nur Music im mp3 Format es mal mit AAC/AAC+ versucht.
 
???

Noch mal auf deutsch bitte...
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
603
NoahPlenz
N
M
  • MrKiller388
Antworten
1
Aufrufe
1.980
andylerner
A
D
  • danred
Antworten
2
Aufrufe
1.075
danred
D
Zurück
Oben Unten