SGS2G Nach Flash unflüssig und langsam

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SGS2G Nach Flash unflüssig und langsam im Samsung Galaxy S2 (I9100G) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
A

Ameise123

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich bin neu auf Android und habe mir das G model gekauft von S2.
Ich habe es mir geflasht auf die version 4.0.3 mit odin.

irg. ist nach dem flash alles langsamer geworden und das wischen ist nicht mehr so wie es einmal war. ich habe es auch schon mit irg. so einen speedkernel oder so flashen lassen. hat was gebracht aber auch nur minimal. ich bin ratlos und brauche dringend dringend drigenend HILFE :(
 
Cryten

Cryten

Experte
Naja muss nicht gleich CM9 sein, mein SG2G Stock XEF 4.0.3 SuperICS Kernel ist nicht langsamer als CM9. Das einzige was ich bei CM9 gut finde ist der Grafiktreiber, das war es aber auch schon.

Hört sich eher nach einem Defekt an oder falsch geflasht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ive

ive

Experte
Swype funktioniert (noch) nicht mit Stock-ICS. Ansonsten fand ichs eigentlich ok.
CM9 läuft einfach noch schneller als flüssig :D Stock hatte ich nicht lang genug drauf um zu dem "unflüssig" etwas sagen zu können.
 
arashi

arashi

Lexikon
ive schrieb:
CM9 läuft einfach noch schneller als flüssig :D Stock hatte ich nicht lang genug drauf um zu dem "unflüssig" etwas sagen zu können.
Finde ich auch. Der Rest ist natürlich Geschmackssache

arashi
 
arashi

arashi

Lexikon
Cryten schrieb:
Hört sich eher nach einem Defekt an oder falsch geflasht.
Deswegen dachte ich sei der Verweis auf die Anleitung nicht schlecht, weil dann ja alles neu drauf kommt

arashi
 
A

Ameise123

Neues Mitglied
oke danke für eure hilfreiche und schnelle antwort. es hat sich ein bisschen verbessert. ich hab einfach nochmal ein bissl was deinstalliert etc. und ezz läuft alles eig. ganz gut. wenn sich das wieder versclechtert weis ich ja wie ich mir helfen kann. und ich danke alle die mir geholfen haben <3