Vibration funktioniert nicht

Dann stell halt mal die Sprache der Tastatur von englisch auf deutsch oO

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

na da bin ich ja mal froh das ich alleine bin mit dem Problem.
Hab schon alles versucht, bestimmt zwanzigtausends Neustarts, Akku raus, 1 min bis zu über 24 Std.
Gewipet zurück geflasht auf 2.3.6, Vibro geht, wieder gewipet mit Master Reset. Auf 4.0.4 geflasht, nochmal gemastert. Vibro geht wieder nicht Akku rein raus und so weiter nix.
Z Device Test besorgt, unter 2.3.6 getestet alles schön, unter 4.0.4 alles scheiße, wenn ich es mal so ausdrücken darf.
Samsung auch schon angeschrieben, aber die mühen sich gar nicht erst.

Vielleicht weiß ja einer von euch woran das liegen könnte, bin am ende mit meinen Latein....

Mfg
Hähnchen
 
wie wär´s mit zurück geben und neues gerät geben lassen?

wenn alles nix hilft ist das eine option. muss auch unter 4.0.4 gehen. würde das als grundsätzlichen fehler angeben und sagen "geht überhaupt nicht" und gut. sollen´s umtauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Haehnchen0815
Ja hab ich mir auch schon gedacht, werden mich mal anfang der Woche drum kümmern. Jetzt erreiche auch nichts mehr, aber trotzdem erstmal danke.
Ich werde dann mal ein Feedback hier abgeben wie es ausgegangen ist...

MfG
Hähnchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel optionen bleiben ja nicht. und wie wir alle ja mittlerweile wissen hat samsung so seine fabrikationsfehler eingebaut.

das es nicht mehr vor montag geht ist mir aber klar gewesen :D ging ja nur um die aktion, nicht um den tag ;)
 
ich bin ja überhaupt kein freund von umtasuchen und einschicken und so. man verzichtet tagelang auf sein handy um es dann auch noch im grundzustand wiederzubekommen. dieses ewige neuaufspielen von daten, kontakten, etc. nervt irgendwann...

weiss jemand zufällig eine gute tasturtur, die man installieren kann um sein z wieder an der richtigen stelle zu haben.

und nein, die tastatur steht NICHT auf englisch sondern deutsch!!!
 
Bei mir funktioniert unter ICS die Vibration immer dann Problemlos, wenn ich das Handy nicht einfach neu starte, sondern ausschalte, ein paar Minuten warte und erst dann wieder einschalte.
 
Moin zusammen,

so da bin ich mal wieder, hab mein Handy zum W-Support Doc geschickt. Hab es am 5.10 los geschickt und heute kam es wieder. Nachdem ich es weg geschickt hatte, habe ich viel über W-Support gelesen.
Wobei das meiste eigentlich negativ war, positiv waren nicht so viele. Und da wurde mir mehr oder weniger mulmig und ich hatte angst das ich beschädigter wieder bekomme als wie ich es weg geschickt habe.
Aber lange Rede kurzer Sinn, es ist wieder heile*freu*
Diese Teile haben sie aus gewechselt,
Softwareupdate
Elektronische fehlerhafte Bauteile ausgetauscht
Mainboard/Hauptplatine ausgetauscht


Nun geht alles, hab natürlich bevor ich wieder alles auf gespielt habe, erstmal bestimmt tausend mal an und aus gemacht, um zu schauen ob es wirklich geht....

Vielen lieben Dank euch allen nochmal und ihr könnt sicher sein wenn ich nochmal was hab meld ich mich....

In diesem Sinne schönen Abend noch....

MfG
Hähnchen
 
  • Danke
Reaktionen: w-support
Wo bitte hast du negatives über W-Support gelesen?
Ich hatte nach meiner Suche für einen Displaytausch eigentlich W-Support als die Guten und Bitronic als die Schlechten mit den Wasserschäden angesehen.
Übrigens war mein Ablauf perfekt, am 4. Arbeitstag war mein Handy wieder da.
 
Haehnchen0815 schrieb:
Nachdem ich es weg geschickt hatte, habe ich viel über W-Support gelesen.
Wobei das meiste eigentlich negativ war, positiv waren nicht so viele. Und da wurde mir mehr oder weniger mulmig und ich hatte angst das ich beschädigter wieder bekomme als wie ich es weg geschickt habe.

Hallo,

das ist eigentlich relativ logisch, da in der Regel Kunden mit positiver Erfahrung eher selten einen Bericht darüber schreiben. Kunden mit negativen Erfahrungen sind da wesentlich schneller und aktiver. Das sorgt dann in Foren oder auch in den sozialen Netzwerken für ein Meinungsbild, das nicht unbedingt der Realität entspricht.

Bei über 100.000 Reparaturen im Monat kann es passieren, dass da ein paar dabei sind, wo der Kunde mit dem Endergebnis nicht zufrieden ist. Dass er sich dann beschwert, ist sein gutes Recht.

Viele Grüße
David
 
bitronic ist allgemein ein drecks-verein. die leute reparieren auch fujitsu-pc´s. und die haben meinen alten 4x nur mittelmäßig repariert. by the way: alle 4x innerhalb der 2 jahre garantie!
 

Ähnliche Themen

T
  • TimPalermo
Antworten
1
Aufrufe
2.247
ive
ive
X
  • xxahhaxx
Antworten
3
Aufrufe
1.526
DAD214
DAD214
O
Antworten
4
Aufrufe
3.545
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten