Aktualisierung

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da es um ein S2 geht kann ich dir antworten, da ich selber eins habe. ^^ Geh in die Einstellungen, scroll ganz nach unten zu Info zu Gerät und klick dort dann auf Software-Aktualisierung. Dort müsste dann stehen Automatisch nach Software-Update suchen. Dort machst du den Haken einfach weg und voíla dein Problem ist gelöst.

Dann hilft wohl nurnoch das zurücksetzen des Geräts und formatieren des USB-/SD-Karten Speicher. Dann sollte das heruntergeladene gelöscht sein und du kannst dein Handy wieder problemlos nutzen.

omg,....:cursing: @BrightRussian

Um eine Update nicht zu erhalten, wie bereits beschrieben, den Haken raus bei Aktualisierung...

WENN das Update bereits heruntergeladen und auf dem Gerät bereit steht, muss man NUR den Cache/Daten der SoftwareAktualisierungs App löschen....

Einstellungen - Optionen - Anwendungsmanager - ALLE Apps - runterscrollen bis Software Updates ( 2 vorhanden ); bei BEIDEN Cache und Daten löschen.... das sollte es gewesen sein.....

mfg

J-P

• Danke
Reaktionen: Sack84
Das hat jetzt auch funktioniert! (Warum auch immer)

DANKE

:thumbsup:

Ich wusste nicht, dass das Update bereits runtergeladen war, ich dachte er bekommt bloß benachrichtigungen, dass er diese herunterladen und installieren soll..

SparFux schrieb:
Dank des Samsung Supports habe ich jetzt wieder die alte 4.1.2 Version herstellen können!
Warum das Update schiefgelaufen ist, konnte der Support nur vermuten! Evtl hat irgendeine Sicherheits-App die Installation verhindert!

Naja, egal, ich fummel da auf jeden Fall nimmer rum und belass es bei der Version! danke jedenfalls an alle Helfer!

Erklärst Du uns auch was genau gemacht wurde ? Danke :thumbup:

Zurück
Oben Unten