Aktuelles Angebot 199,- Euro incl. Versand über Partnerlink

flojoehs

flojoehs

Dauergast
1.166
Hallo Leute,

ich hoffe ich darf das hier so.....durch Zufall bin ich heute auf ein tolles Angebot für das S2 Plus gestoßen. Bitte benutzt dazu den entsprechenden [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/57835-liste-der-android-hilfe-de-partnerlinks-bitte-beruecksichtigen.html"]Partnerlink [/OFFURL]

Wenn Ihr dort dann auf base.de geht, werdet Ihr auf die entsprechende Seite weitergeleitet. Dann ist das Angebot allerdings nicht sofort zu erkennen. Ihr müsst dann auf "Handys" gehen, nach Herstellern....Samsung. Dann runterscrollen auf der linken Seite kommt das Samsung Galaxy S II-Plus in blue gray. Klickt auf "Mehr Details zum Handy". Dann auf "einmalig kaufen", anschließend auf "Nur Handy bestellen". Dann seht Ihr den Warenkorb und Ihr könnt mit Euren Daten bestellen.

Ein versteckter Weg....aber ich denke für 199,- Euro lohnt sich das Teil. Habe auch mal direkt zugeschlagen.

Schönen Sonntag noch

flojoehs
 
  • Danke
Reaktionen: yasindas und Nimsiki
Kommende Woche gibt es bei MediaMarkt das Samsung Galaxy S 2 Plus auch für 199€! Ich werde natürlich sofot zuschlagen! ;)
 
Habe am Sonntag für meine Tochter auch ein Samsung Galaxy S 2 Plus bei Base bestellt.

ohne Simlock und Netlock und ohne Branding !

Bei Amazon ist es gerade wieder von 225€ auf über 259€ gestiegen
 
Ich hab es mit Vertrag bei Mobilcom und kann es nur empfehlen

gesendet von meinem S2 Plus
 
AndroidUser1984 schrieb:
Kommende Woche gibt es bei MediaMarkt das Samsung Galaxy S 2 Plus auch für 199€!

Wird es ein bundesweites Angebot sein oder nur irgendwo lokal? Ich finde leider nirgendwo Meldungen dazu.
 
Danke für den Tipp, habe direkt eins bestellt, tolles Angebot!
 
moonie schrieb:
Wird es ein bundesweites Angebot sein oder nur irgendwo lokal? Ich finde leider nirgendwo Meldungen dazu.

Leider nur im Raum Karlsruhe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und schon ist das schöne Angebot wieder verschwunden. Jetzt gibts das Handy dort "nur" noch in Weiß für stolze 309.- Euro. Da waren die 199,- ein echter Schnapper.
 
meins wurde auch gerade storniert von den.

 
S2 plus 199 bei Base, wurde auch storniert. Eine Kollegin hat das S3 mini bestellt und wartet auch schon ewig, keine Mail, keine Info über Stornierung (außer bei der Auftragsverfolgung. Fazit: base.de ist absolut nicht empfehlenswert, Finger weg. Dreck, zumal ich nun schon Autohalterung und sämtliches Zubehör bei anderen Shops geordert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na super....mein erster Beitrag und dann sowas....sorry Leute.

Auch ich bin von der Stornierung betroffen. Die scheinen also fast alle storniert zu haben ?? Das ist natürlich großer Mist und für so ein Unternehmen eigentlich nicht nachzuvollziehen.

Aber so blöd das auch ist.....als Verbraucher hat man schließlich ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne das man es begründen muss. Also "müssen" wir auch damit leben, dass die andere Seite "nein" sagt.

Ich will das Verhalten von Base natürlich nicht gut heißen...aber wie sagen die Engländer.....Shit happens.....

Nun gut....muss ich halt weiter Ausschau halten.....aber mich hetzt ja nix. Soll sowieso für meine Tochter sein....als Überraschung. Ich bin mit meinem Note 2 voll zufrieden.

Trotzdem noch einen schönen Abend.

flojoehs
 
Das Problem ist halt, 200 Euro hätte ich locker ausgegeben, aber bei 250 Euro sind das Nexus 4, das alte S2 oder andere bessere Handys nicht mehr weit entfernt und ich komme wieder ins grübeln, zumal für das S2 plus keine Roms und auch keine große Gemeinde vorhanden sind.
 
die Gemeinde kommt, ich baue sie schon auf! xD
 
Ich habe es am Sonntagabend auch für 199€ gekauft, aber bisher noch keine Stornierung erhalten.
Hoffentlich habe ich dieses Mal mehr Glück, da mir beim letzen mal schon das Motorola Razr i für 199€ bei BASE storniert wurde...
 
Meins wurde ebenfalls storniert. Vielleicht sammelt Base ja nur Adressen. ;-)
Egal, ich habe jetzt das S3 Mini bestellt. Mal sehen, ob sie das auch stornieren.

Falls hier jemand das MM Angebot des S2 Plus findet, dann bitte melden. ;-)
 
Das Blöde ist, dass die nicht mal eine Benachrichtigungs-Mail über die Stornierung versenden, man sieht die Stornierung nur, wenn man auf den Link der ersten Mail von denen klickt, wo man den Bestellstatus verfolgen kann.
 
Das S3 Mini haben sie nun auch storniert. Dieses mal sogar per Mail darüber informiert. Etwas unverschämt alles! 2 unterschiedliche Handys bestellt und beide wurden storniert. Bin mal gespannt, ob ich bald Werbepost von Base erhalte.
 
Das ist wirklich eine sehr merkwürdige Vorgehensweise

gesendet von meinem S2 Plus
 
eplus eben. Drecksverein. DIe Preise sind schon unschlagbar, aber irgendwie bekommt man trotzdem das Gefühl, dass sie nebenbei noch ein paar adressen sammeln wollen würden -.-

Warum ist das "normale" S2 eigentlich immer noch so verdammt teuer / beliebt?
 
Das ist jetzt echt komisch aber auch erfreulich zugleich.
Am 19.06. eine Stornierung von EPlus erhalten und dennoch trudelte heute das S2 Plus über die Post ins Haus...
Ohne Branding, ohne Simlock. Glück gehabt kann man da nur sagen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
3.230
Shutdown2198
S
Handymeister
Antworten
0
Aufrufe
6.281
Handymeister
Handymeister
robbyugo
Antworten
2
Aufrufe
1.612
robbyugo
robbyugo
Zurück
Oben Unten