Anwendung / Prozess wurde unerwartet beendet / angehalten / reagiert nicht

N

Nino_9524

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!

Beim Einschalten bekomme ich immer eine Meldung "Der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten".

Was kann ich gegen mein Problem tun?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen. ;)


Mein Handy:
Samsung Galaxy S2 Plus
nen Monat alt
Androidversion: 4.1.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guck doch einfach mal in die linke untere Ecke. Da hilft Dir die Suchfunktion sogar ohne dass Du diese überhaupt beauftragt hast mit Links zu entsprechenden Threads. Vielleicht solltest Du die mal nutzen. ;)
 
Hallo,
als erstes ist zu sagen, dass ich sehr wenig von Roms und so verstehe...
Ich habe vor einiger Zeit mein S2+ gerooted, aber die Samsung Rom behalten. Heute hab ich mich dazu entschlossen eine Custom Rom ([ROM][5.0.2][BLISSPOP][OFFICIAL][I9105/I9105… | Samsung Galaxy S II Plus | XDA Forums) mit Android 5.0 mit Hilfe von clockworkmod zu flashen. Das hat auch geklappt, allerdings ohne GApps. Nachdem ich dann GApps geflasht habe, kam dauernd der Fehler: ""Google Play-Dienste" wurde beendet.". Und dieser Fehler kommt auch ständig mit anderen Google Apps (YouTube, Play Store, etc.). Ich habe bereits mehrere GApps getestet, alle mit dem gleichen Ergebnis.

GELÖST: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1459301&p=17176141
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
5
Aufrufe
1.404
vonharold
vonharold
L
  • luis31
Antworten
5
Aufrufe
2.172
luis31
L
Zurück
Oben Unten