Fotos auf der Speicherkarte ablegen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos auf der Speicherkarte ablegen im Samsung Galaxy S2 Plus (I9105P) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
A

Annabell

Neues Mitglied
Wie kann man Camera-Bilder direkt auf SD Karte speichern bei Galaxy 2 S Plus
und evtl. auch WhatsApp Bilder ?
 
email.filtering

email.filtering

Guru
Im Einstellungsmenü der Kamera-App findest Du einen entsprechenden Punkt zur Auswahl des Datenträgern.

Bei What's-App ist es nicht so einfach die Anhänge andernorts zu speichern. Näheres dazu im What's-App-Unterforum.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
A

Annabell

Neues Mitglied
dank
gern hätte ich den DANKE- Button angeklickt, wenn ich ihn hier gefunden hätte.
Ebenso finde ich im Einstellungsmenü der Kamera keine Auswahlmöglichkeit für INTERNEN und SD - Speicher. Dort kann man nur Diverses für Schnellzugriffe auswählen.
Ich entlaste den Telefonspeicher, indem ich via PC Bilder auf die SD Karte verschiebe. Ich möchte aber, dass dies automatisch geschieht.
Danke aber für's Willkomenheißen und die bisherigen Bemühungen