[INFO] zum neuen S2Plus [Geschlossen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Borstel1280

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich habe meinen Vertrag verlängert und ein GalaxyS2 dazu bestellt welches erst Kw4-5ausgeliefert werden soll.
Weiß jemand ob das ein allgemeiner Lieferengpass ist oder könnte daß mit dem Update und der Sicherheitslücke zutun haben??
Ist dad Handy immernoch zu empfehlen??
Danke im vorraus für die Infos

Samsung Galaxy S2 Plus: Neue Software für das Galaxy S2 - AndroidPIT

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube eher das es sich um einen lieferengpass handelt... wissen tue ich das aber nicht... in meinen augen ist das s2 noch zu empfehlen obwohl ich mir an deiner stelle was aktuelles ausgesucht hätte...
 
Die Telekom hat es zur KW4 abgekündigt. Bei den Distris ist es ebenso kaum lieferbar.
Dafür hat die Telekom das i9105 S2Plus aufgenommen, LT ca. KW4. EK Preis etwas geringer als das 9100
 
S2 Plus ... da weckt der Name wohl falsche Erwartungen, denn es ist ja von der Hardware (weniger RAM) wohl eher ein abgespecktes S2. Aber ein S2 Minus verkauft sich wohl nicht so gut.
 
Der interne Speicher wird aber von 16GB auf 8GB halbiert, warum weiß kein Mensch ....
 
Dafür schluckt das S+ 64Gb Karten.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
64GB Karten nimmt das S2 (Classic) auch.

Viele Grüße

Michl

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
UnBeK4nNt schrieb:
Der interne Speicher wird aber von 16GB auf 8GB halbiert, warum weiß kein Mensch ....

Doch, die meisten Nutzer (und davon nehme ich jetzt mal Leute aus, die sich regelmäßig in Foren wie diesem hier rumtreiben :)) kommen mit 8GB voll und ganz aus. Das wissen natürlich auch die Hersteller und sparen so noch einmal bzw. können alte 8GB Flash-Restbestände loswerden.
 

Anhänge

  • 21379-heute-ist-geschlossen.jpg
    21379-heute-ist-geschlossen.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 1.624
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • Ingech
Antworten
2
Aufrufe
1.543
Ingech
I
Ciran
  • Gesperrt
  • Ciran
Antworten
1
Aufrufe
1.632
beicuxhaven
beicuxhaven
PJF16
  • Gesperrt
  • PJF16
Antworten
0
Aufrufe
3.699
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten