Massenspeichermodus (UMS) aktivieren

Auf dem PC muß MTP (oder PTP?) verfügbar sein. Sollte unter Windows schon vorhanden sein, unter Linux manchmal ja, manchmal nein.

Für den Backup oder größere Kopieraktionen einfach die Karte rausnehmen und an den PC stecken; ist sehr viel schneller.

Gruß HP
 
Naja leider tut sich gar nichts wenn ich das Handy per USB anstecke. Weder am PC noch am Handy....USB Port funktioniert aber noch, hab ich getestet ;)

Sollte ich ne Lösung finden dann sag ich bescheid.

Danke für die Antworten!
 
Mit welchem Betriebssystem? Wenn nichts geht veruche einfach mal die reinen Samsung-Treiber zu installieren (werden eigentlich fürs Flashen benötigt). Damit geht es dann auf jedenfall. Die Treiber findest Du im Rootbereich unter Anleitung "Rooten"

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

PS: sollte aber bei einem Win7/Win8 sofort funktionieren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
32.070
radar
R
M
Antworten
4
Aufrufe
2.586
Schwarze13
Schwarze13
E
Antworten
0
Aufrufe
7.891
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten