Samsung Galaxy S2 Plus geht selber aus

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

drixxerful

Neues Mitglied
0
Hallo,

Mein Samsung Galaxy S2 Plus geht einfach so aus wenn es auf tisch liegt oder in der hosentasche. Er ist in einer Silikon Hülle in Schwarz verpackt ich habe hier schon viele Themen durchgelesen das wenn das Handy warm wird sich selber ausschaltet kann mir einer dabei helfen das Handy schaltet sich einfach von selbst aus.

Mfg

Hast es schon mal ohne Hülle probiert ??
ich denke die hülle macht probleme, haben schon einige geschrieben

• Danke
Reaktionen: drixxerful
Ich werde sie mal jetzt ohne Hülle ausprobieren aber die Hülle schützt ja das Handy :I
Und gerade ebene ist das Handy schon wieder aus gegangen mit der Hülle.

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal ohne Hülle

auch wenn es das handy schützt, aber teste es mal ja

• Danke
Also habe die hülle raus genommen und handy ist immer noch an ich glaube das klappt :)

:thumbsup::thumbsup:

• Danke
Habe da noch eine Frage ich möchte aber die Silikon Hülle behalten nur wie soll ich denn das anstellen wenn das Handy immer sich ausschaltet ?

keine ahnung ich hab ne einfache filzhülle funzt auch
hab es in der hosentasche

@drixxerful
hast du schon überprüft, ob deine Silikon-Hülle auf die Powertaste drückt und so dein Phone ausschaltet?

@problemat21 wollte ich auch grad schreiben. das problem besteht nämlich wenn man Hüllen vom normalen s2 nimmt

Man kann alle Knöpfe benutzen sie sind frei die hülle sind nicht auf dir knöpfe

Ich hatte das gleiche Problem und habe einfach im Bereich des Power Buttons die Hülle mit einem Cuttermesser ausgeschnittem. Seit dem habe ich Ruhe.
Problem ist einfach das die Taste etwas aus dem Gerät heraussteht.

Also ich habe auch eine Silikonhülle vom normalem S2 aber noch nie gehabt, dass es sich selbst abschaltet. Vielleicht habe ich ja aber auch ein dehnbareres Gemisch oder mein Button schwergängiger.

Vielleicht hab ich auch nur zu enge Jeans an. :D

Hi,

Seit kurzem habe ich das Problem auch das plötzlich das Handy ausgeht oder black screen was auch immer. Ich muss den Akku rausnehmen und wieder neustarten. Ich kann mir nicht vorstellen das es wegen der Hülle ist. ???? Wird das S2 mit der Hülle extrem überhitzt ??

Probier es einfach mal ohne Hülle

Nach langer Zeit heute ausgegangen ohne Hülle. :crying:

Bei mir gestern das gleiche Problem. Und das nach update auf 4.2
Zurück gesetzt habe ich zwei mal.
Gestern 2 mal ausgegangen. Hatte internet aus.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte das Problem noch nie das es ausgegangen ist
Hast du nach dem zurücksetzen das mal ohne installierte Apps getested ??

Nicht das ein App den Ärger macht

Ja
Habe auch ein paar original apps deaktiviert. Also heut war noch nix. Toi toi toi

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten