Warum erhält mein Gerät keine Aktualisierungen (~Updates / Upgrades)?

Servus,

bekomm mein S2+ erst morgen oder übermorgen. Aber Tipp lass 4.1.2 drauf 4.2.2 soll nicht gut sein.
 
Bleib wirklich lieber bei 4.1.2
Nach dem Update ist das Smartphone regelmäßig abgestürzt und der Lockscreen hat sich auch verschlechtert, Akkuverbrauch auch höher
Bin wieder zurück zu 4.1.2 und läuft alles ohne Probleme super stabil
:)
 
Wenn Deine beiden S2P nicht den selben Product Code aufweisen Hunteeer1, dann ist es nicht weiter verwunderlich warum das eine davon vielleicht schon eine Aktualisierung erhält, während das zweite gerät darauf warten muss. Denn nur dann, wenn alle vom Product Code umfassten Netzanbieter Samsung gegenüber die ausdrückliche Zustimmung zur Verteilung einer Aktualisierung erteilt haben, dürfen Dir die beiden on-line-Flasher Kies und (F)OTA diese auch anbieten. Wer nicht warten will, greift deswegen eben zum off-line-Flasher Odin und erledigt die Aktualisierung selbst.
 
Mein S2 Plus hat seit langem noch Android 4.1.2; in Kies sehe ich als Aktuelle Firmwareversion PDA:MC2, Phone:MC1, CSC:MB5 (XEO). XEO heißt Open Poland, habe ich noch im Forum gefunden, also habe ich wohl ein "polnisches" Handy.
Wieso sagte mir das Gerät, das 4.1.2 die aktuellste Androidversion ist, was ich gefunden habe ist die aktuellste Version 4.2.2, jedenfalls für das S2Plus.

Kann man auf dem Gerät 4.2.2. nicht installieren und falls nicht, warum nicht?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.666
SaschaKH
SaschaKH
robbyugo
Antworten
15
Aufrufe
5.843
Smokehead
S
P
Antworten
0
Aufrufe
1.238
pitfit
P
Zurück
Oben Unten