Bluetooth Verbindung zu JBL Lautsprecher

Rawer

Rawer

Enthusiast
664
Jedesmal, ich habs mit diversen Apps ausprobiert, wenn ich versuche eine Bluetooth Verbindung zwische Mytuner Pro und einem Bluetooth Gerät herzustellen, werde ich mit meinem Samsung TV verbunden, selbst wenn ich den unter Bluetooth Verbindungen entkoppelt habe. Der Lautsprecher wird im Bluetooth Dialog angezeigt, nur nicht in der Radio App.
 
Und was willst du jetzt wissen? Kann mit deinem Post nix anfangen.
 
Wie kann ich Mytuner pro beibringen sich mit dem JBL, anstatt mit dem TV zu verbinden? Hatte ich doch beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mytuner radio, oder Tunein Radio apk, Radio apk's
 
@Rawer
du verbindest dich mit der Soundbox über die Bluetooth Systemeinstellungen des S20.
Nicht über eine App.
Dann geht es auch :thumbup:
 
In den Bluetooth Einstellungen werden meine Huawei Watch, der Samsung TV, die VW Verbimdung und auch die JBL aufgezeigt, alle als verbunden.
Sobald die Radio apk aber nach der Installation nach einer streaming app fragt wird dort, in der Radio apk nur der TV als streaming Punkt angeführt, ohne die Möglichkeit eine der anderen anzuwählen.
 
@maik005 in der Bluetooth Verbindung hatte ich auch auf Audio gestellt, dennoch keine Verbindung zur Radio app
 
Rawer schrieb:
dennoch keine Verbindung zur Radio app
bekommst auch nicht wirklich.
Es wird nur der Medienton dann auf der Soundbox wiedergegeben
Oder was gibt die Medien akustisch aus?
 
Nichts, die Radio apk verbindet sich nur mit dem TV
 
@Rawer
nochmals...
NICHT ÜBER DIE RADIO APK VERBINDEN - DAS GEHT NICHT
 
sondern? Wie soll die Radio app mit dem JBL kommunizieren?
 
ok, das geht also nicht, dass ich mit der Radio app auf dem Smartphone die JBL anspreche.
 
Du kannst doch die Musik darüber ausgeben, natürlich.
 
Tja Maik, aber nicht via Tunein Radio. Der verbindet sich immer noch nur mit dem TV.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Juhuu, irgendwie krieg ich die Verbindung jetzt hin. Keine Ahnung an welcher Stelle, aber jetzt geht die gesamte Audiowiedergabe nicht mehr auf den Handylautsprecher sondern auf den JBL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rawer schrieb:
Tja Maik, aber nicht via Tunein Radio.
Doch, die App hab ich bei mir so auch ewig genutzt.
Aber eben NICHT IN DER APP umgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebs auf, ich geh wieder zurück auf Oneplus8 Pro, dort ist übrigens auch schon die Android Beta 11 verfügbar.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
577
OnkelLon
OnkelLon
M
Antworten
3
Aufrufe
912
maik005
maik005
W
Antworten
8
Aufrufe
947
WindWasser
W
Zurück
Oben Unten