Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20

Das November Update für DBT ist verfügbar.
Danach kam auch gleich ein Update des Galaxy Store, dessen UI sich leicht geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nov Update wird grad installiert. OTA
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei einem unserer Exy's schon lange per OTA angekommen.

Mein Snappy mit HK Version lässt sich mal wieder mächtig Zeit 😩
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam am Dienstag schon hatte das Samsung nochmal überprüft ob alles funktioniert bevor es zu Ebay geht. Hab den gleich noch drauf gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier mal aufgeräumt, bitte beim Thema bleiben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und Rawer
Yup! Heute auch für mein Snappy per OTA angekommen....was für ein Delay😩......aber egal 😅
 
Ja da schau her.... beim letzten mal meckere ich noch über das Delay und heute scheine ich wohl einer der Ersten zu sein.

Dezember Sicherheitspatch ist heute per OTA bei mir (Snappy) angekommen :thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_20211216-155733_Software update.jpg
    Screenshot_20211216-155733_Software update.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: mausbock
Beim SM-G980F DBT ist leider noch nix zu finden ... ☹
 
Wie gesagt, habe mich diesmal auch sehr gewundert. Meine Frau hat das SM-G980 DBT und bekommt meist (4!!!) Wochen vor mir die Updates. Anyway....Hauptsache es kommt und da ist ja auf Samsung in der Hinsicht ziemlicher Verlass.
 
Update heute auch bekommen, ganz normale EU-Version
 
es geschehen noch Zeichen und Wunder !!
Samsung hat es geschafft für das S20 DBT /S980F) das Dezember-Update über OTA rauszugeben
Gerade installiert ca. 176 MB
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock
Android 12 für Vodafone ist raus
 

Anhänge

  • Screenshot_20220105-190441_Software update.jpg
    Screenshot_20220105-190441_Software update.jpg
    318,2 KB · Aufrufe: 118
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon, andi2398, mausbock und eine weitere Person
Für das S20+ 5G DBT ist das Android 12 Update seit heute OTA verfügbar...
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Update für S20 DBT ist per OTA auch da (Dezember 2021)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mausbock
Hab das Update installiert und bin vom neuen One UI ganz angetan. Gerade die Option beim AOD, dass es bei neuen Benachrichtigen an bleibt, find ich eine gute Alternative zur Benachrichtigungs LED meines früheren S7.
 
Jänner Patch für DBT ist da
 

Anhänge

  • Screenshot_20220114-084653_Software update.jpg
    Screenshot_20220114-084653_Software update.jpg
    322,2 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: mausbock und Frank65
Mal eine Frage in die Runde. Habt seit dem Update auf A12 auch Probleme mit einigen Apps, dass diese nicht mehr auf den Speicher zugreifen können? Bei mir kommt immer die Meldung "Dieser Ordner kann nicht verwendet werden".
Danke und Gruß Frank
 
Musst einfach einen anderen Ordner auswählen. Glaube man hat jetzt nicht mehr Zugriff auf jeden Ordner.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank65

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
130
maik005
maik005
N
Antworten
2
Aufrufe
335
nadarosa
N
A
Antworten
11
Aufrufe
321
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten