Diskussionen zu Updates für das Samsung Galaxy S20

Das Telefon zeigt an verschiedenen Stellen verschiedene Infos an. Unter Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformation stehz alles korrekt.
Unter Einstellungen - Software-Update - letzte Aktualisierung steht immer noch der falsche Text, zumindest bei meinem S20 (SM-G980F).
 
mausbock schrieb:
letzte Aktualisierung steht immer noch der falsche Text, zumindest bei meinem S20 (SM-G980F).
der Text dort stammt auch von Samsung, da hat sich wohl beim Changelog jemand verschrieben.
Hast du von der kompletten Seite einen Screenshot?
Wäre interessant was da noch steht.
 
Du willst einen kompletten Screenshot? Wirklich? Bitte: 😁
Screenshot_20221107_184213_Software update.jpg
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: maik005 und OnkelLon
@mausbock dass sieht aber nicht nur nach nem Schreibfehler aus irgendwann sieht dass für mich so aus als ob jemand außerversehen bei Samsung den One Ui 4 Changelog statt den One Ui 5 Changelog genommen hat .z.b Kamera und Mikrofonanzeige wenn sie benutzt werden , dass ist doch eindeutig ein Android 12 Feature .
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@justinh13 Ja, da hat jemand bei copy & paste die falsche Vorlage ausgewählt. Das ganze Changelog ist von Android 12.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
Genau das ist mir beim quer lesen auch aufgefallen.
Da hat man einfach den Changelog von OneUI 4 recycelt.

@mausbock
Kein Problem, wenn ich das Bild direkt im Browser öffne sehe ich es wie du das Original bei dir und habe es auf Bildschirmbreite.
Kann dann bequem nach oben wischen um alles so zu sehen wie du bei dir in den Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock
Das November-Update für das SM-G980F DBT ist da. Laut Changelog ist nur die Sicherheit berbessert worden. Mir waren aber auch keine Bugs in Android 13 aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: bongster
@mausbock okay ich dachte dass der Bovember Patch im Android 13 Upgrade mit drin war ,hätte Sinn gemacht
 
Update 1.Dezember für S20 / DBT mit 184 MB per OTA installiert
 
  • Danke
Reaktionen: bongster und mausbock
OHA!!!
neues Update 1.Dezember für S20 / DBT mit 481 MB per OTA installiert
 
  • Danke
Reaktionen: mausbock und bongster
Das Januar-Update für das SM-G980F DBT ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: xda007
Yippie, One UI 5.1 für das S20 ist da. Ich lade es grad runter.
 
  • Danke
Reaktionen: xda007 und OnkelLon
Gerade auch gemerkt. Ging jetzt aber schnell ! 🙂
 
Das März- Update ist da und neben dem neuen Bootscreen hat auch das Update ein neues Bild erhalten:
Screenshot_20230307_104609_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hulupaz, erloeser, xda007 und eine weitere Person
April-Update (SM-G980F DBT) ist da.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
@mausbock 5.1.1 mit dabei?
 
Sieht nicht so aus ... ist zwar ziemlich groß aber die Version wird immernoch mit 5.1 angegeben.
Screenshot_20230412_160817_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
@Mister Lon Was für eine 5.1.1? Es gibt noch keine One UI 5.1.1 falls du die meinst, die wird erst im August mit den neuen Folables veröffentlicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
130
maik005
maik005
N
Antworten
2
Aufrufe
335
nadarosa
N
A
Antworten
11
Aufrufe
321
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten