Galaxy S20 (S11) Spekulationen/Gerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ses 2.03 könnte passen 😀
 
  • Haha
Reaktionen: ses
ses schrieb:
02.03. habe ich Geburtstag, ist doch ein hervorragendes Geschenk an mich selbst 😂

Ich am 03.03.
Gefällt mir deine Idee. Sollte mir mal über mein Geschenk an mich selber Gedanken machen..
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und ses
Ich brauche da kein bestimmtes Datum um mir was zu schenken 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Wenn ich das wirklich so Handhaben würde hätte ich 10-15 mal im Jahr Geburtstag..
 
  • Haha
Reaktionen: M--G
Was sagt ihr eigentlich zum dem 20:9 Verhältnis. Ist das ein großer Unterschied zu dem aktuellen Display?
 
@Hermes
Das wäre dann fast so wie bei @HCD. 🤣
Sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen nimm es mir nicht übel @HCD. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HCD und Hermes
@Festka Irgendwann baut Samsung Lineale mit denen man telefonieren kann, zum s10 ist der Unterschied nicht so groß
 
Sony hat schon jetzt 21:9 Displays! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Find ich nicht gut 18:9 war perfekt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich habe mir die Maße angesehen, das s20 ist nicht breiter als mein S7, d.h. wenn ich Videos auf YouTube schaue und nicht reinzoome, und Bildmaterial verlieren will, habe ich die selbe Anzeigegröße!?
 
Mir wäre auch lieber, das Display wäre einige Millimeter breiter und dafür nicht ganz so lang.
Mir gefällt das S20 Ultra, ich hadere allerdings noch etwas mit der Frontkamera, da bin ich von meinem OnePlus 7 Pro verwöhnt, das hat ein lochfreies Display.
 
Sehe ich genauso. Noch schmaler als 18:9 ist wirklich nicht nötig. Ich hätte auch lieber etwas mehr Display in der Breite als das die Smartphones immer länger werden.

So viel sollen die S20 Modelle ungefähr in Europa kosten:


Bei einer UVP von 1300 € fürs Ultra bin ich da erstmal raus.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Hermes
Uff, hatte eigentlich mit ähnlichen Preisen wie beim s10 gerechnet, 900 zum Einstieg für das s20 sind schon heftig
 
Aber das sind ja die 5G Preise. Gibt es keine 4G Version, die dann 100-150€ billiger ist?
 
flooo89 schrieb:
Gibt es keine 4G Version
Wohl nicht.
5G soll wahrscheinlich bei allen modell zwingend mit drin sein.
 
1300 € fürs Ultra ist schon eine Hausnummer. Mal schauen ob es wirklich so teuer wird.
 
Und die 1300€ ist laut Quelle der Preis für das Ultra in Basiskonfiguration (128GB). Aber ob das überhaupt zum Release in Deutschland angeboten wird halte ich für fraglich. Bei der Einführung des S10+ im letzten Jahr gab es ja auch zunächst nur die teurere Variante mit 512GB und Keramik.
 
Zuletzt bearbeitet:
13.03. geht es in den Verkauf.
 
@Erntehelfer
Quelle?

Kommt dann hier für mindestens 3 inkl. mir zum Geburtstag zu spät :D-old
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@flooo89
OK, das ist neu!
Seltsam...also abwarten.
Da die Netze in Deutschland aber Spitze sind bekommen wir wahrscheinlich nur die 5G Modelle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
130
maik005
maik005
P
Antworten
0
Aufrufe
296
Person
P
N
Antworten
2
Aufrufe
335
nadarosa
N
Zurück
Oben Unten