Nervende Meldung von "Find My Mobile"

D

derChris

Ambitioniertes Mitglied
7
Seit ungefähr 4 bis 5 Tagen erhalten ich mehrfach täglich (ca 10x, glücklicherweise nicht nachts) eine Meldung vom Find my Mobile-Dienst von Samsung, die mich auffodert, die Offline-Suche zu aktivieren. Ich war schon in den Einstellungen der App und habe ebenso versucht, die Benachrichtigungen im Notificationcenter zu deaktiveren, alles ohne Erfolg. Bekommt die Meldungen noch jemand so häufig und gibt es ein Mittel dagegen? Mich nervt diese andauernde Wiederholung schon sehr, da ich die offline-Suche nicht aktivieren möchte.
 
Geht wohl um die neue Funktion die ausgestellt werden muss
 
Komisch, eben hat mir die Suche kein passendes Thema dazu angezeigt, aber das passt ja tatsächlich zu dem Thema... danke ☺ werde ich mal probieren
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
6
Aufrufe
2.262
IBCHH
I
D
Antworten
6
Aufrufe
1.247
derChris
D
Zurück
Oben Unten