S20 Ultra ist das einzige Modell mit Teleobjektiv !

  • 27 Antworten
  • Neuster Beitrag
koho

koho

Experte
@sin0815 sehr gute Frage!
Feuerwehr, Haustiere, Nachwuchs, Autos, Sport, MTB Downhill, snowboard als Hobby, RC Autos,... Wenn ich drüber nachdenke brauche ich das tatsächlich öfter als den Nachtmodus.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sin0815

Neues Mitglied
androtalk schrieb:
Das Problem heißt Physik. Lies bei Oneplus und Co. Bei einem Smartphone ist das so. Warum erkläre ich jetzt nicht. Nimm den Pro Modus und stelle die Belichtungszeit auf 1/100 oder kürzer. Rest auto. Achso. Die Tage werden wieder länger. Auch wenn in Kürze ein Update kommt liegt es nicht am Update, dass deine Fotos wieder besser werden. 😉
Das Problem heißt Physik ^^ Das heisst ich mich damit nicht aus kenne muss ich erst mal einen Kurs machen oder wie ?
Mit dem Umstellen des Iso Wertest, ist es beim S9 aber nicht einfach so getan, man verstellt ja auch Automatisch andere werte mit.
Der "Sport Modus" machte das alles Automatisch.
Und wenn ich ein Gerät über 1000 Euro Kaufe sollte das das können, ohne das ich erst Stundenlang in den Einstellungen rum Spielen muss.
Samsung is halt am Sparen, Zeit is Geld und deswegen gibt es den wohl nicht mehr, das wie die Einstellung für die Möglichkeit der Mehrfach aufnahme in der Super Slow Motion, da geht auch nur noch Einfach und das kannst wohl in Mülleimer schmeissen.

Koho so lange das nicht in den Medien kommt, wird der Modus auch nicht mehr kommen.
Bei dem Nachtmodus wurde Samsung da ja schön nieder gemacht und zack haben die da was geändert.
 
Log

Log

Stammgast
@androtalk Stimmt so nicht google kann das sehr gut, und setzt mehrere Aufnahmen mittels KI zusammen . So entsteht dennoch ein scharfes bild bei nicht so guten Lichtverhältnissen und sich bewegenden Objekten. Man muss halt know how in die Programmierung stecken und davon hat halt google genug. Zu dem Algorithmus gibt es glaube ich auch irgendwo eine technische Beschreibung oder eventuell sogar ein Paper.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

isostar2

Ambitioniertes Mitglied
Der Algorithmus würde mich mal Intressieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
I

isostar2

Ambitioniertes Mitglied
@Log Danke. Google ist einfach der Wahnsinn mein Samsung S7+GCAM ist besser als mein Mate 20 Pro:1f648: Ich hoffe auf einen guten GCam Mod fürs S20 (Ultra) leider bescheisst Samsung die Europär mit dem Exynos:mad:bei welchem der GCAM Mod schlechter läuft. Snapdragon ist in jeder hinsicht besser
 
Log

Log

Stammgast
@maik005 Wieso sollte google einen nicht offiziellen mod supporten.
 
Ähnliche Themen - S20 Ultra ist das einzige Modell mit Teleobjektiv ! Antworten Datum
0
8
84
Oben Unten